Montag, 9. Dezember 2013

**...Teebeutel-Heftchen...**

Die Farbe "Jade" ist mein neues "Baiblau" - lach. Mir gefällt die Farbe total gut und vor allem gibt es dazu eine passende Distress-Farbe, die wunderbar harmoniert. Und so sind diese kleinen Teebeutel-Heftchen mit dem Vögelchen "Silver" von Purple Onion Designs entstanden. Er hat sich wieder auf dem Zweig "Winter Bough" bequem gemacht und bringt einen warmen Gruß mit...


Den tollen deutschen Spruch hatte ich schon einmal gezeigt, er ist von Ludiec. Der Spruch "Warmest Wishes" ist von Purple Onion Designs aus dem Set "Sweet Season Sentiments".


...meine Postfrau hat sich über diese Kleinigkeit ganz doll gefreut- mal sehen, an wen die anderen gehen...


Bis einschließlich morgen (Di., 10.12.13) habt ihr noch die Chance die tollen Stempel von Purple Onion Designs mit 25% Rabatt zu kaufen, lasst euch diese tolle Chance nicht entgehen =) 

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    auch hier wieder eine ganz zauberhafte Arbeit, deine Teebeutelheftchen.Und wieder so toll coloriert! Immer wenn ich hier bin, denke ich, Jessica, nun setz dich mal hin und üb das colorieren, sonst wird´s nie was ... *lach*
    Die Farbe Jade gefällt mir auch so gut. Hast du sonst mal das Bermudablau probiert? Geht auch in die Richtung, gefällt mir auch.
    Ich hab mir mal die Stempel von Purple Onion angeschaut, die haben ja tolle und süsse Stempel.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Das sind ganz zauberhafte Teebeutelheftchen mit einem süssen Motiv und in klasse Farben. Dieses Jade sieht wirklich toll aus und ich finde, zu dem winterlichen Motiv passt es ausgezeichnet. Die Machart der Heftchen gefällt mir auch sehr gut, das ist wirklich eine hübsche Idee. Wenn ich darf, werde ich mir die mal "mopsen", zumal die süssen Stempelchen auch auf dem Weg sind zu mir *hüstel*. Einige liegen schon hier, müssen aber noch montiert werden und leider fehlt mir dazu momentan etwas die Zeit, da die letzten Weihnachtsguetzis und die Weihnachtskarten noch fertig gemacht bzw. geschrieben werde müssen.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    die Teebeutelheftchen sind zuckersüüüüüüüß!!
    Einfach niedlich!!
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Die Teebeutelheftchen sind ganz herzallerliebst! Und die Idee Deine Postfrau damit zu beschenken finde ich super lieb. Es gibt in unserem Umfeld so viele Menschen die täglich tolle Dienste leisten, oft ohne Anerkennung dafür zu erhalten.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, liebe Simone! Du hast wirklich ein Händchen für Purple Onion Motive! Bei Dir sieht alles so schön und harmonisch aus, ein richtiges Fest fürs Auge. Dank Deiner Werke habe ich letzte Woche meine erste Bestellung bei Purple Onion aufgegeben, gestern sind die Stempelchen schon eingetroffen - wunderschön! Eines traumhafter als das andere. Danke für Deine Inspirationen!
    Ganz lieben Adventsgruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja wirklich zuckersüß und soooo toll coloriert! Da muss ich nochmal schnell im Shop gucken gehen ;).
    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    die kleinen Teebeutelheftchen sind aj wieder goldig... die farbe Jade gefällt mir auch super gut.. habe mir die Incolor Pads auch geholt.. ich finde die auch klasse.. balu ist ja so und so mien Farbe :D der kleine Piepmatz macht sich dazu auch wieder richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    jetzt hast du's endlich geschafft. Habe gestern meine Bestellung bei Purple Onion aufgegeben und warte jetzt gespannt auf die süßen Stempelchen.

    Deine Teebeutelheftchen sind wieder einmal zuckersüß. Eine tolle Idee.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich ganz süß geworden. Der Stempel passt hervorragend dazu :)

    AntwortenLöschen
  10. Ok, du hast gewonnen! Ich hab jetzt auch meine erste Bestellung bei purple onions gemacht. Bei deinen bezaubernden Werken kann man sich ja gar nicht wirklich dagegen wehren *lach* Magst du mir auch noch verraten, wie du die Teebeutelverpackung gemacht hast? Ist das eine Stanze oder hast du per Hand geschnitten? Und würdest du die Maße verraten? Ganz viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch und diese Farbe mag ich auch ganz besonders

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone
    Diese Teebeutel-Heftchen sin soooo toll! Und ich hātte so gerne gewusst, von wem diese Stanzschablone ist... Wūrdest Du es mir verraten?
    Liebi Grūessli
    Cudy

    AntwortenLöschen