Mittwoch, 4. Dezember 2013

**…Preview CC Design: "Pocket Birgitta"…**

Heute ist bereits der 3. Tag der Vorschau für die neuen Dezember-Stempel von CC Designs Rubberstamps- ich steige somit also ein wenig verspätet ein… Am heutigen Tag werden die Motive von Christine gezeigt und für meine Karte habe ich die neue Swiss Pixie "Pocket Birgitta" benutzt. Es gibt auch wieder tolle neue Stanzschablonen: Die Eiszapfenbordüre ("Icicle Border Die") und die superschönen Schneeflocken ("It's snowing Die"). 


Coloriert habe ich mit Distress ink und um das Motiv einen schönen schimmernden Schatten gemalt, den man leider auf dem Foto nicht so gut sehen kann. Den Pelz der Jacke habe ich mit Flockpulver beklebt, so sieht es ein wenig nach echtem Plüschpelz aus. 


Der Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set "Freezin' Season Sentiment". Brrrrr….. passt doch richtig gut zur eisigen Kälte draußen, oder?!


Wenn ihr wollt, dann schaut doch auf auf dem CC Designs-Blog vorbei. Es gibt die neuen Stempelmotive zu gewinnen und tolle Kartenideen meiner DT-Kolleginnen =) . Und ab morgen gibt es die neuen Dezember-Motive im Shop von CC Designs Rubber Stamps zu kaufen!

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, das ist wieder eine wunderwunderschöne Karte geworden! Ich finde die Farben und die Gestaltung ganz wunderbar. - Besonders gut gefällt mir die Idee, die Schneeflockenstanze als Untergrund zu nehmen. Macht gleich einen tollen Effekt!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Das ist sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her eine richtig tolle winterliche Karte geworden. Auch das Motiv gefällt mir sehr gut und Du hast es sehr schön coloriert. Die Schneeflocken sehen auch klasse aus und das Charm passt da bestens dazu. Die kleinen Glitzersteinchen und der Pelzbesatz gefallen mir auch sehr und den schimmernden Schatten kann ich doch recht gut erkennen, der sieht schön aus.

    Eigentlich sollte ich gar nie mehr auf Deinen Blog kommen, weil es da zu viele schöne Sachen gibt, die ich am liebsten sofort haben würde *grins*. Aber da ich Deine Werke so mag, werde ich natürlich auch in Zukunft weiterhin kommen und einfach versuchen, standhaft zu bleiben.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen