Samstag, 23. November 2013

**...Winterzeit...**

Letztens habe ich von Carola wunderschöne Danke/Überraschungspost bekommen, schaut mal hier. Und diese Idee fand ich so lieb, süß und nett- ich "musste" sie "klauen" =) Eine kleine Aufmerksamkeit in der hektischen Zeit, verpackt in einer kleinen Box und wieder mit meinen Lieblingsstempeln von Purple Onion Designs (design by Stacey Yacula) dekoriert. Schmacht. Ich finde die Boxen so gelungen, mal sehen, ob ich es über's Herz bringe diese dann auch zu verschenken *kicher*...


Die Box ist eine Stanzschablone von Lifestyle Crafts. Schon ewig in meiner Sammlung und nie benutzt. Schäm. Dabei ist die echt klasse und es passt auch richtig was rein. Schön wäre, wenn die Falzränder nur geprägt und nicht perforiert wäre- aber man kann halt nicht alles haben. 


Coloriert habe ich die Stempelmotive mit Distress ink. Alle Stempel, abgesehen von dem deutschen Textstempel, sind von Purple Onion Designs.  Der Text "Winter Wonderland" ist aus diesem Sprüche-Set: "Arctic Wonderland Sentiment Set". 



Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

...den Schneeglitzer habe ich mit 3D-Lack und losem Glitter aufgetragen, gefällt mir total gut. 



Letzte Nacht war ich wieder kreativ. Und wie =)  - bis um 3.00 Uhr - was für ein Luxus... Jetzt muss ich aber erstmal meinen Schreibtisch suchen gehen. Der ist irgendwie verloren gegangen *lol*

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße Simone




Kommentare:

  1. Wow, die sind alle wunderschön, da könnte ich mich gar net entscheiden, zumal sie in meiner Lieblingsfarbe sind.
    Die Motive sind aber auch zuckersüß.

    Das mit dem verschwundenen Schreibtisch kenn ich auch irgendwoher ;-)

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    diese Böxlein sind ja richtig klasse.. und das ist eine Stanze och wie toll...hast du für mich vielleicht auch ein paar Bögen solch ausgestanzter Böxlein??? Ich würde mich freuen :)

    Du hast diese Idee wirklich wiede toll umgestezt.. die kleien Gedichte sind die auch drauf gestempelt oder gedruckt aufs Papier?.. hach die Motiv sind soooooooooooooooooo niedlich....

    Liebe zuckergrüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Es freut mich riesig, dass ich Dich mal zu etwas inspirieren konnte *lach*, das ist sehr schön für mich und freut mich. Und es freut mich natürlich auch, dass Dir die kleinen Schokoladetäfelchen so gut schmecken (oder geschmeckt haben).
    Deine Boxen sind allesamt wunderschön geworden, Die Motive gefallen mir durch die Bank ausgezeichnet, und diese süssen kleinen Tiere und der Schneemann sind perfekt für so eine Schachtel geeignet. Die Farben gefallen mir auch sehr, ebenso wieder die Banner und es sieht toll aus, wie es so schön glitzert.

    Der Spruch ist ja auch wunderbar - würdest Du mir verraten, wo es den gibt? Da ich ja gerade in der Winters-/Weihnachtszeit gerne mal Tee verschenke, finde ich den wirklich super.

    Du mit Deinen tollen Werken mit den Purple Onion Designs Stempeln bist übrigens "schuld", dass ich mal angefangen habe, eine Wunschliste zu schreiben *lach*. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so auf niedlich setzen, aber man soll nie nie sagen... und da vor allem die kleinen Tiere auch unserem Sohn so gut gefallen, kann es schon mal sein, dass ich irgendwann dort einkaufe.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    deine Boxen sind allerliebst geworden!
    Der Deutsche Text find ich so klasse- würd mich auch sehr freuen, wenn du mir verraten kannst, wo man solch Texte her bekommt....
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Mensch sind die süß geworden!!! Einfach toll! Der deutsche Text ist auch super...woher ist der denn?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, boah, boah...
    Wie schön, dass du diese Stanze mal wieder hervorgeholt hast!
    Ganz wunderbar sind die Boxen geworden! Nein was sag ich, sie sind absolut Mega!
    Eine wirklich süße Idee! Der kleine Kerl, der an seiner Mütze zieht hat voll mein Herz erobert ;-)))!
    Ich hoffe der Schreibtisch findet sich wieder an!
    Ein ganz wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen sind wirklich wunderschön , sehr liebevoll gestaltet. lar musst du die verschenken, aber nur an ganz liebe Menschen!!!!
    Schönes kreatives WE wünsch ich dir noch!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    Deine kleinen Winterboxen sind durch die Bank weg alle totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß,genau meine Farben.So langsam gefallen mir die kleinen Motive auch,vor allem wenn ich Deine schönen Werke damit sehe.*hihi*
    Mich würde auch sehr interessieren,woher Du den tollen Spruch hast.
    Viel Spaß beim suchen Deines Schreibtisches.*hihi*Ich habe meinen heute auch erst wieder ausgemüllt.*grins*
    Schönen Samstag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, Simone...das ist ja ein reiner Augenschmaus!!!
    Die Boxen sind sowas von ZUCKER...Wahnsinn...*schwärm*!
    Jaaaaa...ich will kann ich da nur sagen :-))))
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Mitbringsel, sehen klasse aus, erstmal super gestaltet, wie immer von Dir und dann auch noch eine schöne Geste!!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. These are just super cute! Thank you for joining Quirky Crafts this time round, a new challenge starts Sunday evening, hope to see you there!!
    ((Lyn)) DT

    AntwortenLöschen
  12. Deine Boxen sind herzallerliebst. Kann ich verstehen, dass es dir schwer fällt, dich von ihnen zu trennen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow....die Boxen sind superschön. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
    Und ja....ich bin dem Shoplink gefolgt*seufz* :-))
    Wo gibt es denn den tollen deutschen Spruch?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mone, du hast dich wieder mal selbst übertroffen !!!!!! Die Boxen sind der HAMMER! ich klau mir gleich eine so ein leckeres heißes Teechen wäre jetzt genau das richtige. Die Motive sind zu goldig und deine Verarbeitung, Dekoration etc. der Wahnsinn. Wo bekommt man den tollen deitschen Spruch mit dem Tee?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreibtisch suchen und ach ja, das teil mit Kopfkissen und Zudecke nennt man Bett, in dem man die Nacht liegen und schlafen sollte. ;) Ich hoffe, du schläfst die Nacht.

    Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Deine Boxen sind einfach klasse und wieder so liebevoll im Detail! Schööööööön!
    Und ich müsste lachen ...auch bei mir war es spät gestern und auch mein Schreibtisch ist
    Auf wundersame Art verschwunden! :-)
    Schicke dir einen lieben Drücker
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Deine Boxen sind super, Simone! Und ja - Schreibtische verschiwnden ab und an *lach*
    Ich freu mich auf Dich.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die sind echt soooo schön und das Embossingpulver durfte auch mal wieder ans Licht. So wirkt der Text sogar noch viel besser.

    Weiter so, ich mag inspiriert werden (grins).
    Heute viel Spaß beim ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. These are so adorable... Love them all! :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Boxen sind wirklch wunderschön geworden. Ich kann verstehen, das du dich nur schlecht von ihnen trennen kannst.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  20. Oh Mann, schon sooo viele Kommentare!

    Na, das ist ja auch kein Wunder! Wunderherrlich-zuckergigantisch-schön! Und so herrlich glitzrig!
    Mir gefallen ja die Laubbäume mit der Schneedecke, ist zwar unrealistisch, wirkt aber bezaubernd schön!

    Liebste weiße Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Deine Boxen sind wunderwunderschön!!!
    Und ganz ehrlich..... ich mag gerade das rubbelige am Rand total gerne weil so die Box schon gleich ein bisschen mehr Struktur hat! Also ich mag das perforierte *lach* und über deine Gestaltung und die Coloration muß ich ja nichts sagen, denn die ist wie immer perfekt!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Boxen sind wirklch wunderschön geworden

    Ich liebe die farbe auch.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume

    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  23. Was für herrliche Boxen! Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Tee sehr gerne mag? ;-)
    Die sind alle ganz zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  24. Meine Herren, mein Finger tut weh vom runterscrollen! :-D Aber egal wie weit man nach unten scrollen muss, man muss es loswerden: Genial, herzig, wunderschön und einfach perfekt! Du bist wirklich die Stempelqueen! Es war wunderbar Dich wiederzusehen!!!!! <3 Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,
    das sind eine wunderschöne Karten geworden ....
    so fleißig mit dem gestalten

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  26. These are gorgeous creations, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  27. Hach, sind die Böxlein herzallerliebst. Da werden sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber freuen.
    Und das mit dem Schreibtisch kenne ich nur zu gut, meiner verschwindet auch regelmäßig. Aber bis jetzt hab ich ihn doch immer wieder gefunden. *lach*
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely gorgeous, just seen you are a winner at Cute Card, well deserved. Jane x

    AntwortenLöschen