Samstag, 30. November 2013

**...Winterberry...**

Heute habe ich nochmals ein kleines Set mit dem süßen Schneemann "Winterberry" von Purple Onion Designs. Ich sag ja, diese Stempelmotive haben einfach mein Herz erobert  - habt ihr gesehen, nix mehr mit Magnolia und so =) 


"Winterberry" habe ich mit Distress ink coloriert und mit der Maskentechnik habe ich noch die Bäume ("Snowy View") im Hintergrund gestempelt. Und ja, liebe Erzi-Gaby, bei mir sind die Bäume auch im tiefsten Winter grün *lol* . Der Spruch ist aus dem Set "Sweet Season Sentiments". Im Hintergrund habe ich Schneeflocken mit weißem Embossingpulver gestempelt und dann noch mit Stempelfarbe gewischt. Und es muss natürlich auch wieder glitzern und funkeln...


An den Körbchen habe ich nun richtig gefallen gefunden und es wird wohl noch ein paar mehr zu Weihnachten geben. 


Habt ihr auch den Newsletter von Purple Onions Designs bekommen? Ich knie immer nieder bei den genialen Ideen meiner DT-Kolleginnen. Soooo schön! Ihr könnt euch die tollen Werke auch direkt auf dem POD-Blog anschauen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Simone

P.S.... und denkt an den SALE, es gibt bis einschl. 10.12.13 25% Rabatt auf alle Stempel mit dem Code Hol2013 

Kommentare:

  1. Hach schwärm!!!

    Wie du den Himmel auf der Karte gezaubert hast! Waaahnsinn!
    Ah und ja die Stempelmotive sind supercute und witzig!
    Der Schneemann sollte zwar die Handschuhe lieber gleich überstreifen - so knöchern, wie die Hände und Arme schon aussehen...
    ich würde ihm eine warme Stube mit Erziwaldblick bieten!

    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll...ich könnte Deine Werke stundenlang bestaunen.
    Und ich warte schon ganz hibbelig auf meine erste Lieferung :-))
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Und noch so ein schönes Set! Dieser Schneeflocken-Himmel ist so toll gemacht :o) Mir fehlen da schon ein bisschen die Worte! Ich bin immer wieder fasziniert, weil Deine Werke einfach nie gleich aussehen! Du zauberst immer wieder ganz spezielle Sachen... Ich muss immer auf Deinem Blog vorbeischauen... Auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich komme immer (meistens) vorbei. Manchmal lässt es die Zeit nicht ganz zu, und dann merke ich plötzlich, dass ich wieder so was schönes verpasse habe....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    lange nicht hier gewesen und glatt verliebt. Der Schneemann ist ja wirklich herzallerliebst. Und deine colorationen sind immer so toll. Ich behersche das leider nicht.
    Ich schau mir immer gern die schönen und süssen Motive bei dir an und finde es immer wieder fazinierend wie super das aussieht. Echt eine Kunst, das colorieren. Toll!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone, ein traumhaftes set hast du da gewerkelt. du animierst mich immer wieder mit deinen schnuckeligen designs, dass ich das basteln doch nicht ganz aufgebe.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen