Freitag, 1. November 2013

**...Winter Wishes von Purple Onion Designs...**

Die neue Kollektion von Stacey Yacula könnt ihr ab heute bei Purple Onion Designs kaufen - juchhuuuuuu! Und als besonderes Schmankerl gibt es bis zum 07.11.13 satte 25% Rabatt, wenn ihr die komplette neue Kollektion kauft. 


...da meine neuen Stempel den Weg leider noch nicht zu mir geschafft haben *schnief* habe ich ein wenig improvisiert und die süße Eule "Shadow" genommen und ihr einfach eine Weihnachtsmütze aufgesetzt *lol*. Der schöne Spruch ist aus dem "Sweet Season Sentiments"-Set ebenfalls von Purple Onion Designs. 


 Der gestanzte Kranz ist von Impression Obsession. Zwar ein wenig friemelig bis man alle kleinen Teile entfernt hat - aber es lohnt sich!


Den Hintergrund habe ich mit Schneegestöber geprägt. 


Hier könnt ihr alle neuen Motive sehen - und die sind alle sooooo süß!
 Es gibt immer wieder Fragen bezüglich des Versandes nach Deutschland. Michele, die Besitzerin, wird euch eine Email schicken mit den tatsächlichen Versandkosten, denn die sind nicht im Shop hinterlegt. Gerne leite ich auch Fragen dazu weiter- nur her damit =)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen! Und schaut auch UNBEDINGT auf dem POD-Blog vorbei- da gibt es Karten- ich fall um, so schön sind die! Traumhaft!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Eine wunderwunderschöne Karte, gefällt mir supergut! Und die Eule ist herzallerliebst!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Feiertag
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte - aber das Schneemanntrio find ich ja fast noch interessanter. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Simone, Deine Eulenkarte gefällt mir sehr gut. Die Eule sieht richtig süss aus und ich finde es eine tolle Idee, ihr eine Weihnachtsmütze aufzusetzen. Den gestanzten Kranz sowie die Stanzteilchen finde ich auch sehr schön, ebenso den Schriftzug.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen