Montag, 11. November 2013

**...Winter-Shaker-Card mit "Birch"...**

"Birch", so heißt der süße Hase von Stacey Yacula, den es als Stempel bei Purple Onion Designs zu kaufen gibt. Ich bin ja ein großer Hasen-Fan, daher war klar, dass ich den auch haben musste =) Ich habe eine Shaker-Card mit "Birch" gestaltet und dafür die Schälchen von Impression Obsession benutzt. Hat prima geklappt, allerdings fand ich das Aufkleben ein wenig schwierig, da man ja auf das Motiv "zielen" muss, so dass es dann nachher auch richtig passt und gleichzeitig aber auch aufpassen muss, dass das Streumaterial nicht heraus fällt. 


Coloriert habe ich "Birch" mit Distress ink. Per Maskentechnik habe ich die Tannenbäume hinter den Hasen gestempelt. Im Hintergrund habe ich auch noch ein paar Schneeflocken weiß embosst, das sieht man aber leider kaum. 


Hier wollte ich nochmals das Schälchen mit Füllhöhe zeigen.


...und hier noch einmal wild geschüttelt ...ähhh... im Schneestrum =) 
Die Schneeflocken habe ich aus Schrumpffolie ausgestanzt und dann mit dem Heißluftfön entsprechend verkleinert. Ansonsten habe ich noch ein paar Glitzersteine und klares Roxs als Schüttelmaterial in das Schälchen getan. Ich hätte auch gerne losen Glitter verwendet, hatte aber schon einmal Probleme damit, weil sich der Glitter immer statisch aufgeladen hatte und alles im Inneren des Schälchens klebte...


Ich habe auch wieder die Postzeichen "Holiday Postmark" von Purple Onion Designs verwendet, ebenso wie einen schönen  Schriftzug aus dem Set "Handwritten Holiday".
Schaut doch auch mal bei Purple Onion Designs vorbei, es gibt ganz aktuell nochmals neue Winter/Weihnachtsstempel


Der kleine Hasi macht mich ganz glücklich =) . Auch wenn ich nicht die typischen Winter/Weihnachtsfarben benutzt habe, gefällt mir die Kombination rosa/grau richtig gut- und rosa ist halt meins =)

Habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder zauberhaft. Ich bewundere ja schon immer Deine Karten, die liebevolle Detailarbeit und mag es einfach auf Deinem Blog zu stöbern. Wenn ich hier bin, würde ich am liebsten auch mal wieder so richtig "niedlich" stempeln.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... Fidi im Winteroutfit.. wie toll ich finde den sooooooooooooooo süß... ach du ahst den wiedermal toll in szene gesetzt... jetzt muss ich wohl doch langsam mal wieder bei POD bestellen.. du verführst mich ja immer wieder :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der is ja auch süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    da geht es mir genau so wie dir: Ich bin auch ein riesen Häschen Fan, aber habe bisher noch nicht dort bestellt. Werde ich wohl bald mal machen müssen, wenn hier immer mehr solche süßen Motive von dir vorgestellt werden =)
    Deine Karte ist wieder einmal bezaubernd geworden und absolut nach meinem Geschmack, wo doch pink auch zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte gestern ernsthaft, nach der Schnee-Variante kann es nicht NOCH niedlicher werden! Aber Du hast es wieder mal bewiesen... es geht! O:-)
    Das Kärtchen ist soooooo süß geworden, Simone und die Idee mit der Schüttelkarte ist einfach riesig!!!

    Dann freue ich mich mal schon jetzt auf Dein nächstes Werk!!! ;-)

    Hoffe, Du hattest einen erträglichen Wochenstart?!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Diese Karte ist ja wieder so einmalig! Das Motiv ist wirklich mega herzig, die Farben so zart und fein. Die ganze Gestaltung einfach zauberhaft...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott, ist das supersupersupersüss!!!! Sooooooooooooooooooo goldig,das kleine Häschen mit der Zipfelmütze inmitten seines kleinen Waldes! Wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Oooch, die Karte ist ja auch wieder mega herzig! Farblich ganz zauberhaft und das Motiv so toll in Szene gesetzt! Mit Blistern wollte ich auch schon längst mal arbeiten, leider hab ich nur die kleinen von SU, die sich ja eher für Süsses eignen. Ich halte mal Ausschau nach den IO-Blistern. Magst Du mir vielleicht verraten, wie die richtige Bezeichnung von diesen Rox ist? Ich kenne sonst nur "German Glass Glitter", aber der ist glaube ich kleiner?

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    hol doch mal wieder deine Pns im Forum ab ;-)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Dieser kleine Hase ist ja wirklich süss und Deine Karte ist traumhaft schön. Diese Shaker Card sieht wirklich toll aus und der kleine Birch macht sich sehr gut im verschneiten Winterwald. Auch farblich und gestalterisch gefällt mir alles an der Karte, man erkennt eindeutig Deine "persönliche Handschrift", die ich ja so sehr mag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, da passt einfach alles! Wunderschön! Welche Schablone hast Du Du für den rosa Cardstock verwendet? Die gefällt mir super gut. LG Gabi

    AntwortenLöschen