Samstag, 9. November 2013

**...neue Stempele =) ...**

Anfang der Woche bereits hatte ich meine neuen Stempel von Purple Onion Designs bekommen. Es waren die süßen Winter-Stempel von Stacey Yacula- und ich bin immer noch so verliebt *lol*. Leider war diese Woche so arbeitsreich, dass ich außer montieren und einem kleinen Kärtchen nichts geschafft habe...schnief... Und jetzt habe ich heute Morgen das Tageslicht genutzt um schnell ein Foto zu knippsen bevor ich gleich wieder zur Arbeit düsen muss... Und weil ich mich so über die neuen Motive freue- die sind einfach zucker- wollte ich euch mein neues Kärtchen auch noch ganz fix präsentieren...

Für meine Karte habe ich den kleinen Fuchs "Cedar" verwendet. 


Coloriert wie immer mit Distress ink. Die kleinen Perlen um "Cedar" habe ich mit dem Perlenpen gemacht. Mein heißgeliebter Stardust-Pen für den Schimmer (großer Dank an Steffi!) darf natürlich auch nicht fehlen. Und das Herz habe ich noch ein wenig mit 3D-Lack aufgepeppt. 


Das Postsiegel gibt es ebenfalls bei Purple Onion Designs zu kaufen "Holiday Postmark", ebenso wie den Schriftzug, der ist aus einem ganz tollen, vielseitigen Set "Arctic Wonderland Set"


So, nun muss ich aber los =) 
Habt ein schönes, hoffentlich arbeitsfreies und dafür kreatives, Wochenende,
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Dein Polarfüchslein ist ja zucker!! Und die Karte...mhhh...in meinen Lieblingsfarben =) Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch* Wie NIEDLICH !
    Liebe Simone,
    ich hab heute auch gearbeitet, also genießen wir jetzt beide unseren freien Abend...
    Dein Füchslein ist ja total süß. Und die Mütze und den Schal hast Du perfekt coloriert.
    Eine tolle Karte und die Farben passen klasse zur kleinen Winterszene.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Simone,
    nein von arbeitsfrei kann keine Rede sein, aber nun ist`s vollbracht und Relaxen ist angesagt...
    Dein Füchslein ist ja herzallerliebst! Dem haste ja ein warmes Mützchen verpasst und auch der Schal ist toll coloriert!
    Den Poststempel schau ich mir jetzt mal etwas genauer an und flitze mal schnell über`n Teich...

    Danke für die Links, die du immer setzt! Da braucht man nicht ewig suchen...

    Ich wünsch` dir einen bezaubernden Abend und einen gemütlichen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Totally adorable and so beautifully coloured!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Dieser kleine Fuchs ist ganz süss und Du hast ihn klasse coloriert. Die Mütze und der Schal sehen richtig schick an ihn aus und das ganze "Drumherum" hast Du toll gestaltet. Den Poststempel sowie den Schriftzug finde ich auch sehr schön, ebenso den Baum mit dem süssen Vögelchen. Und farblich ist die ganze Karte genau nach meinem Geschmack.

    Seit gestern ist übrigens Post an Dich unterwegs, ich hoffe, sie kommt bald bei Dir an.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total schnuffig ist der kleine Fuchs!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Auch diese Karte ist wunderschön... Schlicht, aber mit dem vielen weiss natürlich absolut passend zum Text-Stempel "winter wonderland". Tolle Stanzen habe ich bei Dir wieder entdeckt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Simone!

    Ich hibbel ja schon sooo sehr auf mein POD-Stempellieferung und Deine umwerfend schöne Karte verkürzt die Wartezeit auch nicht wirklich, sondern macht mich noch viel hibbeliger. ;-) Der süse Fuchs ist echt toll coloriert und wunderbar in Szene gesetzt! Ein echtes Traumwerk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen