Freitag, 29. November 2013

**...kleines Set mit "Silver" & SALE at POD...**

Eines meiner Lieblingsmotive aus der aktuellen Winterkollektion von Purple Onion Designs ist der kleine Vogel "Silver", designed by Stacey Yacula. Das Vögelchen ist soooo niedlich und passt wunderbar auf den Weihnachtszweig "Winter Bough". Ich habe ein kleines Set mit "Silver" gestaltet, bestehend aus einer kleinen Karte, einer colorierten Holzscheibe (vielen Dank übrigens für euer Ideen-Brainstorming bzgl. der Holzscheiben) und einem kleinen Körbchen. 


"Silver" habe ich mit Distress ink coloriert. Der blaue Hintergrund ist gewischt, der Baum ausgestanzt und dann noch die "Blätter" mit reichlich Schneeglitzer bestreut. Der Spruch "Merry Christmas" ist aus dem Set "Handwritten Holiday". 


Die Körbchen-Stanze habe ich mit diesem Projekt nun eingeweiht- auch wenn ich hier auf eine Klebeanleitung von meiner Lieblings-Imke angewiesen war =) - manchmal stellt man sich ja schon selten dumm an *lol*. 


Und das Beste kommt wie immer zum Schluss =)
Ab heute bis einschließlich zum 1012.2013 gibt es einen SALE bei Purple Onion Designs!

Ihr müsst einfach den Code "HOL2013" beim Bezahlvorgang eingeben und dann auf die korrigierte Rechnung (wegen der Versandkosten) warten. Easypeasy, oder? Und das ist doch DIE Gelegenheit sich mit den zuckersüßen Motiven einzudecken =)

Schaut auch UNBEDINGT auf dem Purple Onion Designs Blog vorbei- meine DT-Kolleginnen haben traumhafte Karten gestempelt- ich bin hin und weg!

Wenn ihr wollt, dann geht es morgen mit einer weiteren weihnachtlichen Inspiration mit POD-Motiven. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischauen würdet =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach sieht das wieder süß aus,die Farben sind genau meins.*hihi*Ich glaube der kleine Vogel wandertauch auf meine Wunschliste.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Inspirationen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Dein Set gefällt mir sehr gut, sowohl von den Motiven als auch den Farben und der Gestaltung her.

    Auf den Sale habe ich noch gewartet und heute auch ein erstes Mal bei POD bestellt, nicht zuletzt dank Deiner schönen Werke mit den süssen Motiven. Das Vögelchen und der Zweig standen zwar nicht auf meiner Bestellliste, aber vielleicht war meine erste Bestellung ja auch nicht die letzte *grins*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,ein super süsses Set hast du gezaubert.Mit deinen wunderschönen Inspirationen hast du mich
    infiziert,lach! Ja, ich habe es getan und heute meine erste Bestellung aufgegeben,freu.
    Kann es kaum erwarten diesen niedlichen Stempelchen in den Händen zu halten,um dann sofort
    loslegen zu können.Wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich vor einigen Tagen über Deinen Blog gestolpert bin, klebe ich förmlich vor dem Bildschirm.
    Du stempelst so schööööööne Werke....und ja....ich warte auf die erste Lieferung von POD :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. so cute Simone! What company is the tree die from?

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt super aus
    Vor allem die Farbkombi find ich toll
    Woher ist denn die Baumstanze ????
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Dieses "Silver"-Set ist ja auch wieder so schön! Dieses Vögelchen kommt auf der Karte so toll zur Geltung! Die Farben..... "schwärm"... es harmoniert so schön! Würdest Du mir verraten von wem diese schöne Baum-Stanze ist?
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herzallerliebst, liebe Simone! Ich glaube, Du hast die ein oder andere nun endgültig mit dem POD-Fieber angesteckt ;o). Auch ich habe den tollen SALE genutzt und meine 1. Bestellung aufgegeben.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,
    so - nun hat es mich auch erwischt. Inspiriert von deinen schönen Werken, habe ich meine erste Bestellung bei POD gemacht und warte nun ganz sehnsüchtig :-)
    Wie schon ein paar Mädels vor mir gefragt haben - ich würde es auch so gern wissen: was ist das für eine hübsche Baum-Stanze? Würde mich sehr freuen wenn du es uns verrätst.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen