Sonntag, 3. November 2013

**...Geschenkebox mit Hasi...**

Diese kleine Geschenkebox habe ich im Auftrag gewerkelt. Gewünscht war in den Lieblingsfarben grün/rosa, mit einem Wild Rose-Studio Hasen sowie dem Namen der Beschenkten. Ich finde die Kombi rosa/grün total klasse - und daher ging mir dieser Auftrag auch lockerflockig von der Hand. Gefalzt habe ich mit dem Scorpal - damit kann man wirklich einfach und schnell passende Boxen falten. 

Coloriert habe ich mit Distress ink.

Der Hintergrund ist wieder mit einer Wolkenstanze und Stempelfarbe gewischt. Auf diesem Foto sieht man auch das tolle rosa Glitzerpapier. Ansonsten sind die Fotos leider eher dürftig- geht mit Tageslichtlampe leider nicht besser.


Ein Band musste natürlich auch sein- hier habe ich mein lieb gewonnenes Herzchen-Charm und ein Herz mit einer ausgestanzten "10" angebracht. 


Ich kann gar nicht wiedergeben, wie sehr sich die Auftraggeberin gefreut hat. Eine herzliche Umarmung gefolgt von den Worten "....so etwas Schönes habe ich ja noch niiiiiieeeee verschenkt..." =)
Herrlich, oder? Das ist echt der größte Dank und bereitet mir so viel Freude!
Habt einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Deine kleine Box ist aber auch zu niedlich und ganz unverkennbar DEIN Stil. Zuckersüß und genau richtig für ein junges Mädchen.
    Stempelpost hast Du wohl nicht bekommen die letzten Tage, oder? Fürchte, da war die Post ein wenig unzuverlässig... *seufz*

    Ich drück Dich aus der Ferne und hoff, dass wir uns bald mal wieder sehen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na kein Wunder bei dieser wunderschönen Box, ganz toll. Bewundere immer die so toll Wolken wischen können. Wenn ich dich auch ganz doll umarme, bekomme ich dann auch so eine Box? ;0) Schönen Sonntag Mone.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie bezaubernd! Ich bin eine Bewunderin deiner zauberhaften Kreationen,
    fast zu schön um wahr zu sein,grins.
    Der Wolkenhintergrung ist echt der Hammer,er ist so schön.Ich wünschte ich
    könnte das auch,seufz.
    Die Hasen sind das Highlight überhaupt,so wunderschön coloriert und soooooooooo
    niedlich,man möchte sie gleich in den Arm nehmen,wenn das ginge,lach.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Diese Geschenkbox ist mega schön! Das ist ein wundervolles Geschenk! Kein Wunder das es gut angekommen ist...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die Geschenkbox geworden - das Motiv ist soooo knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box, ganz tolle Farben, das Wild Roses Häschen wie immer zum Niederknuddeln - ui, da wird sich das beschenkte Mädchen aber gefreut haben!!!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Kein Wunder, dass diese tolle Box so gut angekommen ist, sie ist wirklich etwas ganz Besonderes. Der süsse Hase passt sehr gut und der Name in Glitzerpapier sieht auch toll aus. Natürlich gefällt mir auch der tolle Wolkenhintergrund wieder super gut und die schönen Stanzelemente runden das Ganze zu einem wirklich hübschen Stück ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone!!!

    Diese Box ist wirklich wunderschön geworden! Logisch, dass sich Johanna riesig gefreut hat!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen und kreativen Arbeit!
    Es macht wirklich Freude immer mal wieder bei dir vorbei zu sehen! ^^

    Ich hätte da noch zwei kleine Fragen ...

    1. Woher kommen diese wunderschönen Buchstaben?
    und
    2. Könntest Du vielleicht mal einen Anleitungskurs schreiben, wie man diesen herrlichen Wolkenhintergrund macht? Oder ist das Dein Geheimnis und soll es auch bleiben?! Was auch völlig OK wäre! ^^

    GLG Elly

    AntwortenLöschen