Dienstag, 5. November 2013

**...DT CCDesign: November Preview Day2 Swiss Pixie "Fuzzy Boots"...**

Mit dem November gibt es natürlich auch wieder neue Stempel bei CC Design Rubberstamps. Heute ist Tag 2 der Vorschau und es wird richtig winterlich =)
Für meine Karte habe ich die süße Swiss Pixie "Fuzzy Boots" auf die Mauer "Snowy Wall" gestempelt. Hierfür habe ich die Swiss Pixie mit Maskenpapier abgedeckt und dann mit einem Stempelpositionierer den Hintergrund so gestempelt, dass die Swiss Pixie direkt auf der Steinmauer sitzt.


Coloriert habe ich mit Distress ink. Zudem kamen wieder Stickles, der Perlenpen und der Schneepen zum Einsatz. Die Gläser der Laterne habe ich noch mit 3D-Lack ausgemalt.  


Die Sprüche sind aus dem neuen Set "Christmas Sentiments II". 


Mit Tageslichtlampe zu knipsen macht echt keinen Spaß, schade, dass die Tage jetzt so kurz sind. Da klappt das mit dem richtigen Tageslicht leider nur noch am Wochenende....


Schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei. Es gibt tolle Karten meiner DT-Kolleginnen und ihr könnt die komplette neue Kollektion von Christine sehen und habt auch wieder die Chance die neuen Stempel zu gewinnen. 

Vielen Dank für euren Besuch! Und wenn ihr mögt, dann sehen wir uns morgen wieder. Da geht es dann tierisch weiter =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja mal wieder echt super schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Simone, was für eine wunderschöne Karte. Und wie toll das überall glitzert!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    die karte ist ein Traum wie die Liebe da sitzt u mit dem Schnee u den vielen kleinen Effekten und Details.
    Herrlich schön.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Simone, die ist ja wieder wunderschön geworden!!! *hachz*
    Hab ich eigentlich erwähnt, WIE toll Du immer arbeitest?! O:-) Freu mich schon auf Deine nächste Kreation!!!

    Alles Liebe und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hast Du Dir für die tolle Karte ausgesucht. Bei Dir mag ich sogar die Pixies...
    Ich muss unbedingt mal Deine ganzen Schätze bestaunen kommen - diese neuen Nestings mag ich auch total gern.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Karte in einer tollen Form. Diese Swiss Pixie gefällt mir wieder mal sehr gut, ebenso die Mauer und die Laterne. Du hast wie immer sehr schön coloriert, die Fahnen gefallen mir auch sehr gut und es ist alles wieder rundum gelungen und perfekt aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Deine Karte ist wieder absolut einmalig geworden! Spezielle Kartenform, mit so vielen tollen Details...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Simone,, das Körtchen ist wieder zauberhaft geworden... hach ein schmach.. ich komme einfach nicht dazu weihnachtskarten zu werkeln....

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Simone! Du und C.C.Stamps, das paßt absolut perfekt zusammen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wieder absolut bezaubernd Simone! Könntest du mir ev. verraten woher die Kartenform ist? Die sieht nämlich echt Klasse aus!

    Liebe Grüße -
    Annette

    AntwortenLöschen