Mittwoch, 6. November 2013

**...DT CCDesign: November Preview Day 2 "Puppy Snowmen"...**

Wie gestern bereits angekündigt geht es heute tierisch weiter. Am zweiten Tag der November-Vorschau für die neuen Stempel bei CC Designs Rubberstamps haben wir jede Menge putzige Gesellen für euch. Ich habe mich für die zwei Wuffis entschieden; auf dem CC Designs-Blog gibt es noch süße Pinguine und Katzen zu sehen. 


"Puppy Snowmen" habe ich wieder mit Distress ink coloriert. Stickles und Schnee darf zu der winterlichen Karte natürlich auch nicht fehlen. Die Schnauze der Hunde sowie die Mütze habe ich noch mit 3D-Lack hervor gehoben. 
 

Die Sprüche sind aus dem neuen Set "Christmas Sentiments II". 



Hüpft doch noch kurz auf dem CC Designs-Blog vorbei- es lohnt sich wirklich =) - die Pinguine sind zuuuuu süß! Und natürlich könnt ihr auch wieder die neuen Motive gewinnen!

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt. Habt noch eine schöne restliche Woche. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oooooh, wie süß die sind! Die will ich auch!

    Tolle Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die zwei Wuffis sind wirklich süss und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast wieder toll coloriert, die Gestaltung der Karte ist wie immer sehr schön und Kraft Cardstock passt einfach auch zu allem.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und ganz zauberhaft :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja super herzig u knuffig u dein Kärtchen ist super schön :-) herrlich wie alles zusammen passt u schön glitzert. top!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ohm Baluchen gleich zweimal und dann noch mit Mütze und Schal, herrlich. Wunderschöne Karte, eine tolle Coloration und alles ist wieder ein Träumchen. Ich habe auch diese Schneeflocken Bordüre und bin damit noch nicht richtig glücklich, wie stanzt du? Bei mir hängt sie dort und da noch immer ziemlich fest.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Gott, sind die schnuffig. Ein richtig schönes Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... Simone! Wieder total niedlich, Dein neues Kärtchen!!! *schwärm*
    Und je öfter ich mir Deine letzten Karten so angucke... muß ich sagen, gefällt mir Dein neuer Clean&simple-Style vielleicht sogar noch besser als Deine romantischen Karten!?
    Ach Quatsch, ich mag einfach ALLE Deine Kreationen, denn eine ist schöner als die andere!!! O:-)

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler...
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst, liebe Simone!
    Und da ist sie wieder - eine der schönsten Schneeflockenstanzen überhaupt, wenn die nur nicht soo hunzen würde...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen