Mittwoch, 20. November 2013

**...CC Designs Review Swiss Pixie "Fuzzy Boots Birgitta"...**

Heute habe ich eine winterlich/weihnachtliche Karte zu zeigen. Es gibt ja auch in den Wintermonaten einige Geburtstagskinder , daher habe ich keine Weihnachtskarte mit der süßen "Swiss Pixie Fuzzy Boots Birgitta" gewerkelt - sondern eine frostige Winter(geburtstags)karte. Neben all den Weihnachtskarten macht es Spaß auch etwas anderes zu werkeln...


Ich habe "Swiss Pixie Fuzzy Boots Birgitta"wieder mit Distress ink coloriert und in den Fotorahmen ("Say Cheese Die") gesetzt und im Hintergrund ausgestanzte Geschenke ("Presents Die") drapiert. Der Banner ist ebenfalls von CC Design "Big Top Banner Die", wie auch die kleinen Mini-Blümchen ("8 Petals and Branch Die"), die ich zur Deko des Banners benutzt habe. 


Die tollen, feinen Schneeflocken sind auch Stanzen von CC Design "It's Snowing Die". Die sind wirklich toll filigran und lassen sich trotzdem super aus der Stanze lösen. Ich habe die Schneeflocken dann noch mit Glitter bestreut. 


Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, es gibt tolle Karten meiner DT-Kolleginnen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte mit liebevollen Details, zum Verlieben!!! Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, muss ich unbedingt einen Grosseinkauf bei CC Design machen....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine deiner wunderschönen Karten! Ich könnte mich in jede einzelne verlieben, diese liebevolle Gestaltung.... *schwärm* :) Liebe Grüße von Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    Du hast wieder eine ganz wunderbare Karte gezaubert und ich bin sicher, dass sie einem Wintergeburtstagskind sehr gefallen wird. Trotz winterlichem Motiv/Farben/Gestaltung strahlt die Karte ganz viel Wärme aus. Die vielen liebevollen Details und die zauberhafte Coloration machen die Karte zu etwas ganz Besonderem.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da ich zur Zeit kaum zum Bloggen komme, bin ich heute nur am Staunen, wieviele tolle Werke du in der Zwischenzeit hier eingestellt hast. Meine Güte, eine Karte ist schöner als die andere. Aber da bin ich auch nichts anderes von dir gewohnt. Mach weiter so, es macht Spaß hier reinzuschauen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Braun-blau gefällt mir immer und diese Karte gefällt mir besonders gut. Du hast das schöne Motiv wieder toll coloriert und die ganze Gestaltung mit Bannern, Blümchen, den tollen Schneeflocken, etc. ist wieder toll. Bei Dir passt einfach immer alles so wunderbar zusammen, da staune ich jedes Mal wieder. Ich hätte wohl Stunden und würde es trotzdem nicht schaffen, so eine Karte zu machen. Deswegen schaue ich sie mir so gerne bei Dir an, das ist einfach immer wieder eine Freude.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte - die Farben gefallen mir und alles ist wieder perfekt abgestimmt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so wunder-, wunderschön! Die gesamte Gestaltung ist einfach perfekt! Den "Sketch" würde ich mir gerne mal mopsen, wenn ich darf! Der ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen