Mittwoch, 27. November 2013

**... CC Designs Review "Sweet Penguins"...**

Heute gibt es passend zum kalten Wetter (mit bereits erstem Schneefall) eine frostige Pinguin-Karte. Wobei es mir schon wieder warm ums Herz wird, wenn ich diese niedlichen Pinguine anschaue =) 

Die Pinguine "Sweet Penguins" kommen in diesem 3-er Set und gibt es bei CC Designs Rubberstamps zu kaufen. 


Die Eiszapfen-Bordüre ist von CC Designs ("Icicle Border Die"), ebenso die tolle Schneeflocke ("It's snowing Die"). Die Schneeflocke ist total schön filigran, dennoch lässt sie sich prima aus der Stanzschablone lösen. 


Coloriert habe ich die Pinguine mit Distress ink (ist ja nicht so viel zu tun *lol) und dann den schwarzen Wrack der Pinguine mit 3D-Lack überzogen. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Christmas Sentiments II"


Weitere Ideen gibt es wie immer auf dem CC Designs Blog- schaut doch mal vorbei =)

Und bald ist schon wieder Zeit für die neuen Dezember-Motive. Wahnsinn. Ich kann es kaum glauben. Die Zeit rast mir wie immer nur so davon. Und bald steht Weihnachten vor der Türe.... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Schmacht..... Diese Pinguine sind ja soooooo HERZIG! Und die Karte sooooooooooooo schön... Der Winder kann kommen! Aber lieber nicht zu kalt... Ich habe noch viele Märkte draussen vor mir...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja da wird einen warm ums Herz, so süß und deine Coloration, die Papiere etc. alles ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  3. Simone, die Karte ist einfach zauberhaft! Gott, sind die Pinguine niedlich. Du hast immer so tolle Stempel und eine wunderschöne Art und Kreativität, diese in Szene zu setzen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert! Einfach nur zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Nee was ist das wieder für ein süßes Kärtchen,die kleinen Pinguine sind aber auch echt süüüüüüüüüüüüüüüß.Die ganze Gestaltung der Karte ist wunderschön und die Schneeflocke ein echter Traum(die kommt direkt auf meine Wunschliste*hihi*)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüüüüüüüüüüß, die 3 Pingu´s und die Karte ein Traum!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich prodestiere!!!

    Du böses, böses Mädchen!

    Och nee... Schon wieder verlinkst du solch geniale Stempelchen mit Kaufzwang!
    Ein (mein) Glück, dass es noch finster ist und ich die Zahlen auf der Kreditkarte nicht erkennen kann... (cooole Ausrede!)

    Liebe Simone, die Karte ist hammermäßig supicool! Nicht nur die Pinguine, die Eiszapfen, die gestanzte und die gestempelten Schneeflöckchen sind sooo schön, nein mir gefällt einfach alles! Süß auch der Glitzer auf der kleinen Schleife! Na, das Pinguin-Girlie hat sich eben fein gemacht!

    Applaus!
    Liebe Wintergrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    na da hast du ja wieder gezaubert, vom aller süßesten...
    die pinguine sind echt goldig!
    hast du super schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Die Pinguine sind ja ganz süss und Deine Karte damit gefällt mir ausgezeichnet. Die Farben, die gestempelten Schneeflocken sowie die Stanzbordüren und die gestanzte Flocke passen bestens zu den "kühlen Gesellen". Besonders gut gefällt mir auch, wie die Pinguine "aus dem Rahmen tanzen".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen