Dienstag, 26. November 2013

**...Caoty-Challenge: "Gutscheinkarten"...**

Huch, der 24.11.13 ist ja schon vorbei und ich bin somit ein klein wenig zu spät für die neue Caoty-Challenge. Ich könnte ja mit der Ausrede kommen, dass es etwas länger gedauert hat, bis ich meinen Tisch wieder gefunden habe =) Ich sag nur kreatives Chaos *kicher*... 

In nicht mal mehr einem Monat ist Weihnachten. Wer noch nicht mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen hat, sollte sich daher jetzt schleunigst sputen =) 
Gerade richtig kommt da doch die neue Challenge vom CAOTY-Weihnachtsblog mit dem Thema "Gutscheinkarten". Ich habe keine normale Karte gewerkelt sondern direkt kleine "Giftcard"-Holder, d.h. im Inneren der Karte befindet sich eine kleine Tasche für eine Geschenkkarte (also diese Plastikkarten im Scheckkarten-Format). 

Benutzt habe ich hierfür wieder die süßen Stempel von Purple Onion Designs, designed by Stacey Yacula. Ich muss echt sagen, dass diese Kollektion mein kleines Stemplerherz zum Schmelzen bringt und einfach nur glücklich macht. Und ich glaube, wenn ich an die vielen lieben Kommentare zu meiner "Winterzeit-Box" denke (tausend Dank hierfür *knuddel*), dann geht es euch genauso. Und darüber freue ich mich total =) 
Die Motive brauchen auch überhaupt kein Schnickschnack, die wirken für sich...


Ich habe übrigens eine neue Lieblingsfarbe für mich gefunden, die evtl. Baiblau ablösen könnte: Jade. Es ist das tolle hellgrün/aquamarin/türkis- einfach schicki, oder? Nebendran ist Schiefergrau- ich finde allerdings, das geht ein wenig ins lila. Ist mir persönlich ein klein wenig zu blass, da muss ich mich erst noch mit anfreunden und eine passende Kombinationsfarbe finden. Der Spruch im Inneren der Karte ist aus dem Set "Handwritten Holiday" und passt doch total gut dazu. 


Coloriert habe ich das Vögelchen "Silver"wie immer mit Distress ink. Und das tolle an den kleinen Motiven ist, da gibt es nicht viel zu colorieren -also auch prima für Colorationsmuffel geeignet =) Im Inneren der Karte habe ich den Pinguin "Frost" einfach in schwarz gestempelt mit ein wenig Platz für die persönlichen Grüße. 


Der tolle Briefmarkenstempel ("Holiday Postmark") musste auch wieder mit drauf, ebenso wie ein schöner Spruch ("Sweet Seasons Sentiments"). Den Hintergrund habe ich mit einer Embossingschablone und wildem Schneegestöber geprägt. 


Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig Anregung gegeben habe und würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust bekommen habt bei unserer Challenge mitzumachen, sie geht bis zum 24.12. (...und dann wird es ernst *kicher*)...

Liebe Grüße Simone, im Stempelwahn

P.S. Ich wollte noch sagen, dass der tolle Tee-Text-Stempel vom letzten Post von "Ludiec" ist.
P.P.S. ...und dann wollte ich nochmals "DANKE" sagen, für all die lieben Kommentare- ich habe mich soooo gefreut!

Kommentare:

  1. I'm in love with those! Perfect coloring and matching, love the shape, too.
    POD is my new discovery and I couldn't resist buying some cuties from them for Christmas. :)
    Have a great day, Simone...

    AntwortenLöschen
  2. Hach die sind aber auch wunderschön gestaltet.Die Farben total klasse und die Coloration wieder ein echter Traum.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. *OMG* Jedes Mal denke ich `noch niedlicher kann es einfach nicht werden...` und dann setzt Du trotzdem immer noch eins drauf! O:-)
    Die Kärtchen sind soooo wunderschön Simone!!! Und rate, welche Farbe ich gewählt hätte *grins*
    Ach, ich bin Dir so unendlich dankbar für Deine tollen Anregungen... und natürlich dafür, dass Du mich mit den Stempeln "angesteckt" hast!!!

    Schicke Dir einen dicken Knuddler zurück... den Rest der Woche schaffen wir auch noch! O:-)
    Alles Liebe und bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ohhhhh ich krieg mich agar nicht mehr ein... die Gift-Card Holder sind soooo süß geworden. Die Motive von purple onion sind aber auch so niedlich. Ich hab jetzt auch ein paar Motive und hab mit der kleinen Eule eine ganze Kollektion gemacht, leider gab es die Wintermotive noch nicht als ich dort bestellt habe... die wären ja noch viel passender zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Ich hab dir über die Hühner den Link für die Anleitung zu Box geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ach sind die süß !!!
    Tolle Gestaltung und die Stempelchen sind soo niedlich :)
    hab einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. These are perfect for the final CSAYL challenge of the year...be sure to link up :>) http://christmasstampin.blogspot.com/2013/11/blog-hop-and-final-challenge-of-year.html

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder verwöhnst Du uns mit so traumhaft schönen Werken. Tolle Farbkombis hast Du gewählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone! Das sieht einfach soo herzig aus, zauberhaft schön mit den Motiven von Purple Onions.
    danke für die tolle Inspiration.

    schönen Abend und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone
    Diese Gutscheinkarten habe ich ja total verpasst.... Sie sind soooo schön! Einfach zauberhaft... Das Vögelchen ist so herzig! Und die Farben..... ein Traum!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen