Dienstag, 29. Oktober 2013

**...Weihnachten mit "Holly" & tolle Neuigkeiten...**

Naughty oder mice -äh nice?! War man das Jahr über artig oder böse, entsprechend gibt es Geschenke zu Weihnachten... und wenn man mal was ausgefressen hat, dann kann man versuchen den Weihnachtsmann mit ein paar Cookies zu bestechen *lol* Aber der kleinen Maus "Holly" von Stacey Yacula- der kann man eh nicht lange böse sein, oder? 
Der Stempel ist aus der letztjährigen Winter/Weihnachtskollektion und zu kaufen bei Purple Onion Designs


Die kleine Maus links unten im Eck habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt.


Hier sieht man den Glimmer ganz gut, den ich wieder mit dem Stardust Pen um die Motive verteilt habe. Der Spruch ist ebenfalls von Purple Onion Designs und hier zu finden: "Dear Santa".  Die Cookies und das Milchglas habe ich mit 3D-Lack versehen.  


Clean&Simple ... und coloriert mit Distress ink...


...und jetzt kommt der besondere Teil meines Posts, denn JUCHUUUUUU, es gibt neue Stempel- und ihr könnt sie gewinnen =) - alle 26 Stück der neuen Kollektion!!!

Ich bin schon sooooo hibbelig - bzw. sooooooooooooooo hibbelig und kann es kaum erwarten, denn die neuen Winter/Weihnachtsstempel von Stacey Yacula sind bereits auf dem Weg zu mir. 

Die neuen Stempel gibt es ab dem 01.11.13 im Shop zu kaufen und um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen gibt es auf dem Blog von Purple Onion Designs und auch bei der Designerin Stacey Yacula ein Giveaway zu gewinnen. Das Giveaway läuft bis zum 31.10.13 und ihr habt verschiedene Möglichkeiten euch dafür zu qualifizieren- aber alles easypeasy und dabei habt ihr die Chance die komplette neue Kollektion mit 26 unmontierten Stempeln zu gewinnen. Fantastisch, oder? 

Also schaut unbedingt auf den Blogs vorbei -ich mache es euch ganz einfach und zeige euch gleich direkt die Verlinkung zu den Blogs bzw. zum Gewinnspiel. 




Ich habe mich auf jeden Fall schon wieder mächtig verliebt *lol*. Habt ihr den Mini-Fidi mit der Zipelmütze gesehen (über dem "w") .... hachz... und dann noch der kleine Piepmatz und...und...und...

Ich kann es kaum erwarten bis die Stempel bei mir eintreffen. Bis dahin spiele ich halt noch ein wenig mit den Motiven vom letzten Jahr =)

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr habt auch so viel Freude an den liebevollen Motiven von Stacey...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. OMG!!! Sind die niedlich!!! Bin auch spontan verliebt... *hachz* ... und werde natürlich sofort am Gewinnspiel teilnehmen!!!

    Aber vorher muß ich Dir unbedingt noch sagen, wie wunderwunderschön Deine Karte geworden ist!!!
    Erst dachte ich ja "total ungewohnt für Simone" ... aber nachdem mein Schatz grad im Vorbeigehen meinte "wieso, ist doch ganz klar ihr Stil!" muß ich sagen : recht hat er! Denn Deine Karten bezaubern auch, wenn Du CAS arbeitest!!!

    Drück Dich und hoffe Du freust Dich genau wie ich über den Feiertag in der Woche!!! O:-)
    Alles Liebe und bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, ganz ganz toll! Supersüsse Idee mit den kleinen Mäuschen an den verschiedenen Ecken. Und der Spruch ist furchtbar goldig!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo süß! Die Idee ist toll, das Motiv ist klasse und die ganze Gestaltung ist einfach nur genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ... *seufz* einfach wunderschön! (Bisweilen in die Betrachtung versunken und sprachlos!)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Simone, auch diese Karte von Dir gefällt mir sehr gut. Die kleine Maus ist wirklich lustig, den Spruch finde ich klasse und ich finde es sehr schön, wie Du die Mäuse in den Rahmen "eingebettet" hast, das ist eine sehr schöne Idee. Die Glitzersteinchen als "Bommel" an der Mütze finde ich auch klasse.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. So ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, liebe Simone. So süsse Mäuschen und ganz toll wie du diese in Szene gesetzt hast indem du sie um den Spruch positioniert hast... sehr raffiniert gemacht! Ganz toll und effektvoll.
    Ganz liebe Grüsse und schöne restliche Woche wünsche ich dir,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Simone!
    Thank you for inviting me to take a peek at your lovely blog! I was thrilled to see your sweet card that you designed! It brought a huge smile to my face!!! I adore it! I hope you enjoy the new stamps and create many more cards to delight us all with!
    All my best,
    Stacey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    das ist ja ein süsses Mäuschen und die Idee wie du die kleine überall auf der Karte verteilt hast einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen