Mittwoch, 9. Oktober 2013

**...Mekka-Trostkarte...**

Zu meinem verspäteten Mekka-Bericht gibt es eine noch verspätetere (gibt es das Wort überhaupt?!) Mekka-Trostpost für mein liebes Partnerhühnchen Steffi, die in diesem Jahr leider nicht beim Mekka dabei sein konnte. Vor zwei Jahren hatten wir ja gemeinsam das Mekka (und umliegende Bastelläden) unsicher gemacht und eine superschöne Zeit verbracht. Als kleines Trösterchen gab es daher diese Karte von mir.  


...coloriert habe ich mit Distress ink und wieder mit Stickles beglittert und mit dem tollen Star Dust Pen noch einen Schimmer um das Motiv gemalt. 


Ein paar neue Stanzen musste ich testen: den tollen Banner von CC Design und den "happy"-Schriftzug. Da weiß ich schon gar nicht mehr, woher der ist. Aber die Schablone stanzt super. Nur das Aufkleben ist etwas friemelig. Das Gras ist von Magnolia- und meiner Meinung nach die schönste Grasstanze überhaupt.  


Liebe Steffi, ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte =)  - und im nächsten Jahr, da sind wird dann hoffentlich wieder gemeinsam unterwegs. 

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. 

Liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Magnolia Mania-Challenge zum Thema rosa/braun. 

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Karte steht jetzt schon den ganzen Abend vor meiner Nase und ich muss sie immer wieder in die Hand nehmen. Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!
    So viele winzigkleine Details und der Glitter... *schwärm* Und auch noch die richtigen Nähte...
    Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.
    Zumal ich mich bei den Hühnern gar nicht zum Mekka-Trostkarten-haben-wollen angemeldet hatte. Umso erstaunter war ich heute, als ich den Briefumschlag in Händen hielt. *freu*

    Ein riesengroßes Dankeschön! You´ve definitely made my day!

    Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach so,
    im nächsten Jahr bin ich AUF JEDEN FALL wieder beim Mekka dabei, versprochen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die PN von Steffi war wirklich nicht übertrieben. Sie hat mir sooooooooooo von deiner Karte vorgeschwärmt und sie schwebt immer noch auf Wolke sieben. Du hast also perfekte Arbeit geleistet (grins).
    Neeee, die Karte ist ein Traum - ein riesengroßer Traum. Du bist einfach unser Held.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Pah, böses Blogger - hat es meinen Beitrag von eben verschluckt!

    Die Karte ist ein Traum!!! Die Coloration, die glitzernden Blümchen, das Motiv - alles harmoniert so prima, auch das gestanzte Gras und der HAPPY Schriftzug! Kein Wunder, daß Steffi sich kaputt gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Karte ist wirklich einfach nur wunderschön!!! Die liebe Steffi kann sich freuen! =) Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Martina.....die auch nicht zum Mekka kommen konnte...lach ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous coloring and designing Simone! Love the star dust pen around her... thanks for the close up photo!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Was für eine schöne Trostkarte! Das süsse Motiv, die schönen Farben, das tolle Banner, die Blümchen, das gestanzte "happy", etc., etc. - so viele tolle Details hast Du auf der Karte untergebracht und sie ist wirklich ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Simone

    Deine Karte ist wieder einmalig schön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mit,achen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen