Samstag, 26. Oktober 2013

**...Magnolia-Kommode...**

Diese Kommode habe ich zum Geburtstag für mein liebes Partnerhühnchen Katrin (Lücki) gewerkelt. Es war eine kleine Herausforderung-nicht die Kommode, eher die Gestaltung, da Katrin gerne Vintage mag und ich...äh, naja, ich sag mal "rosa" kann =) 
Aber Magnolia mag sie auch ganz gerne und ich dachte mit den Farben baiblau/vanille/braun müsste ich auch richtig liegen. 


Die Tilda habe ich mit Distress ink coloriert. In dem kleinem Glasfläschen befindet sich Glitzer und ein paar Herzen. Ansonsten habe ich mich noch an diversen Stanzen ausgetobt und eine kleine Szene gestaltet. 


Die Kommode ist übrigens richtig groß. Auf den Fotos kommt das gar nicht richtig rüber. Aber in die Schubladen, da passt richtig was rein...



Teilnehmen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:



Die Anleitung für die Kommode findet ihr bei Andrea&Clarissa (den Schnispeln), total gut erklärt und Anhand der zahlreichen Fotos sehr gut zu verstehen. Die Herausforderung war für mich die Deko/Gestaltung, denn die freie Fläche will letztendlich auch befüllt werden. Die zweite Herausforderung war der Versand -quer durch Deutschland- ... Aber es hat alles gut geklappt und die Kommode ist gut bei Katrin angekommen (...und hat gefallen =) ....)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, das ist eine traumhaft schöne Kommode geworden! Die Farben und die Gestaltung finde ich so schön harmonisch und toll, ich bin mir sicher, daß Dein Partnerhühnchen beim Anblick ihres Geschenks beinahe umgefallen ist. ;-)
    Das Fläschchen finde ich ja ganz besonders herzig, paßt wirklich gut dazu!
    Ganz lieben Gruß und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Simone......ich fall gleich um! Die ist ja traumhaft schön geworden! Man kann sich gar nicht satt sehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOWZER...Simone die Kommode ist erste Sahne :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone,

    ...eigentlich fehlen mir noch immer die worte...
    so ein MEGA mäßig schönes geschenk zu bekommen ist der wahnsinn!!!
    ...ja, ich bin vor staunen sprachlos und gut dass ich beim auspacken gesessen habe ;-)))
    ...ja, ich muss sie immer wieder anschauen und anfassen, weil ich´s nicht glauben kann ;-)))
    ...ja, sie ist echt groß und hinter jeder schublade versteckt sich noch eine große kleinigkeit ;-)))
    ...ja, ich liebe magnolia und mag vintage, und beides ist bestens kombiniert ;-)))
    ...ja, ich bin so glücklich und in echt funkelt sie noch vieeeel schöner!!!

    ganz lieben dank, dass du für mich so etwas schönes gewerkelt hast, das ist schon etwas sehr besonderes!!!
    eine dicke umärmelung
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wow! Wow! was für eine wahnisnnig tolle und wunderhübesche Kommode!!! Ein richtiger Eyecatcher!!! Sag mal ist das Papier auf der Kommode selber bestempelt oder Dekopapier? Deine gesatltung ist echt der Hit und ich bin hin und weg von dem Teil!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. How adorable is this!?! I love 3D paper crafts. This cute little dresser is beautiful, Simone. Tilda looks fabulous among all the pretty elements, love your attention to detail. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja der Hammer. einfach nur genial. Daumen Hoch!

    Viele Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sprachlos macht einen so eine herrliche Arbeit! Klasse Klasse Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Nein ... keine großen Wort ... ich bin immer sprachlos ... und muss schauen, schauen, schauen ... Einfach toll!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Adoreable Project! I love it! Great colours, beautiful embelishments and perfect colouring. Thanks for joining us at Tildas Town. I hope to see you in next challenge too.Good luck!
    hugs Frida

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kommode ist ein Traum! Die ist richtig richtig toll geworden!!! Da wird Katrin sich bestimmt gefreut haben!
    Und siehst du, du kannst sogar auch anders als nur rosa. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ist die schööön! Bin grade hin und weg ;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Gestaltung der Kommode ist echt klasse, super schön geworde!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone
    Da bin ich sprachlos...... MEGA! Die Kommode ist soooooo schön!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    WOW, was für eine tolles Kunstwerk, ich bin total begeistert! Diese Kommode ist wirklich ein absolutes Prachtstück. Die schönen Farben, die Gestaltung, die schöne kleine Szene und dazu das hübsche kleine Glasfläschchen - alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und wirklich ein traumhaftes Werk, zu dem man Dir nur gratulieren kann. Ich bewundere einfach immer, wie Du solche Sachen machst und freue mich auch immer, neue Werke von Dir zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! this is just stunning!!!! your so talented i would love to own this!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful project!!! And the Tilda is so cute!!!!! :)

    Thanks so much for joining us at Tildas Town this week. Hope to see you again

    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  18. wow..! it is really a beautiful creation. I love the blue, white & grey combination. Thank you for joining Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  19. Oh MY this is so AMAZING! I can't stop looking at it and all the details! I LOVE it! Thanks for playing along with us at Magnolia-Licious and the best of luck to you! Hope to see you again! :)

    Hugs
    xx Tracey xx
    ~ML DT~

    AntwortenLöschen
  20. This is a stunning project Simone!! Love the colours and details. Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so gorgeous, love it!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.
    Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  22. Stunning idea and beautiful project. Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  23. Wow this is stunning and such a great idea. I love everything abou it! Hugs Babi

    AntwortenLöschen