Sonntag, 20. Oktober 2013

**...Hasen-Mini's...**

Zugegeben, die Hasen-Motive von Wild Rose Studio haben mich echt gepackt. Aber die sind auch sooooo süß. Mindestens =) - und sie lassen sich wunderbar colorieren- weil da ist nicht viel "dran" und ich muss mir nicht überlegen welche Farbe und wozu was passen könnte.... Daher habe ich auch nochmals zwei Karten für euch- dieses Mal in "mini". Kann man ja immer mal gebrauchen als kleine Beigabe. Oder einfach nur um sich zu freuen =)


...coloriert wie immer mit Distress ink... und ein wenig Flockpulver musste auch wieder auf Hasi's Puschel... Das Geschenkband ist mit dem Stardust-Pen beglittert. 


Die Grundkarte habe ich aus einem Wellenquadrat ausgestanzt (Bigz-Stanzschablone) 



Mir gefallen diese kleinen Piepse total gut - ich hoffe euch auch?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Simone...das tun sie, die sind aber auch wirklich zu putzig und wie immer perfekt coloriert, traumhaft schön!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Simone,

    das sind wieder zwei wunderschöne Kärtchen geworden.. die Motive sind zuckersüß coloriert.. genial.. ich habe mich auch in die WRS- Stempelchen verliebt hihi... der puschel ist auch toll.. wie muss ich mir das mit dem Flockenpulver vorstellen.. ist das wie embossingpulver?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach was sind das denn wieder für zwei Hübsche?!?!

    So sweet, so herzlich und genial coloriert!

    Ich hoffe, du hast noch mehr Platz in deinem Hasenstall!

    Wunderbar!

    Liebe Sonntagsgrüße zu dir, liebe Simone,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhhhhh . sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Supersüße Kärtchen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüüß!
    Ich bin begeistert von deinen Karten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hach neee - sind die nieeeedlich!
    Wieder mal total schön coloriert und auch wenn die Kärtchen Mini sind, sind sie trotzdem wunderschön.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Häschen sind wunderschön und so "relativ" schlicht auf den kleinen Kärtchen kommen sie richtig toll zur Geltung.
    Ich mag mehr Hasen sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ach wie goldig - tolle Minis hast du da gewerkelt !!!
    wünsche dir einen guten Wochenstart,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe simone,
    die mini karten sind ja eine super idee!
    ganz knuffig sind die motive und man muss sich wirklich nicht ewig gedanken über die gestaltung machen ;-).
    mir gefallen sie sehr!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone
    Ach, diese Hasen-Mini's sind ja so herzig! Einfach traumhaft coloriert, verziert und umgesetzt... Super!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Das sind zwei ganz bezaubernde Mini Kärtchen und ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt. Deine Coloration ist wie immer super, die Farben gefallen mir bei beiden Kärtchen, ebenso die Motive und ganz besonders süss finde ich wieder die "flauschigen" Puschel.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Es ostert wohl sehr bei dir? Tolle Werle...sieht genial aus! LG janine

    AntwortenLöschen