Donnerstag, 17. Oktober 2013

**...ein Hasi kommt selten allein...**

...ich hatte ja schon angekündigt, dass ich die süßen Hasen-Motive von Wild Rose Studio so toll finde und dass noch mehr Karten folgen werden. Es sind auch wirklich "dankbare" Motive- sie lassen sich so toll stempeln und colorieren - ich bin ganz verliebt *lach* 


Coloriert wie immer mit Distress ink. Den Wolken-Hintergrund habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt. Und Hasi's Flock-Puschel darf natürlich auch nicht fehlen (...auch wenn man das kaum erkennen kann =( aber ohne Tageslicht werden meine Fotos einfach nichts mehr...)


Das ist die erste von einigen verspäteten Geburtstagskarten (*hüstel*), die sich ENDLICH auf den Weg machen. Hoffentlich werden die vielen Geschenke als Entschuldigung angenommen =) Aber wer kann Hasi schon böse sein?

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Absolut entzückend! Deine Karte ist ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft deine Kreation,die Coloration ist wunderschön geworden.
    Auch die kleinen Highlights hast du toll in Szene gesetzt,ich bin hin
    und weg.Diese Hasen Stempel sind einfach zu knuffig und sie machen
    wirklich was her,ich wette dass jeder der es sieht ganz einfach
    lächeln/schmunzeln muss,man kann garnicht anders.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone!

    Zuckersüßes Kärtchen, einfach zauberhaft geworden :-) die Hasen Stempelchen sind aber auch total schön.
    Da wird sich jemand sehr freuen dürfen.

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott...ist die Karte süüüüüüüüßßßßß!!!!
    Oberschnuckelig, liebe Simone!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Simone

    es macht mir immer wieder Spaß auf Deinem Blog vorbei zu schauen und Deine kleine Kunstwerke zu bestaunen...die Karte ist wieder absolut süüüüß geworden :0)))

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Diese Wild Rose-Hasi's sind wirklich mega herzig! Und Deine Karte wieder allerliebst... Das Flock-Puschelchen sieht man schon... und so kleine Details machen doch was aus! Wunderschön!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist aber auch zum Verlieben. So süß!!!! Und deine Karte ist wie immer wunderschön.

    Gibt es das Motiv eigentlich auch als Digi? Weißt du das zufällig?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also ich könnt` ihm gar nicht böse sein...
    Bin ja selber meistens zu spät dran...

    Hasi macht das schon! Und deine Karte ist `ne Wucht!
    Ich finde auch, dass dir diese farben passen. Muss nicht immer nur Rosa/Braun sein.
    Das Petrol (ist doch welches) macht sich gut im Hg.

    Mir gefällt die Karte sehr. Noch meeehr!
    Die Coloration ist der Hammer! Wie du die Schatten in den Ecken der geschenke immer so toll hinkriegst! Wow!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone!
    Diese Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe ja alle Deine Karten - ausnahmslos - aber ich freu mich heute nach dieser langen ;-) rosa-braun-romatisch-Blümchen-Strecke mal wieder auf nen anderen Style :-): Applaus, klasse gemacht, weiter so!!!!!!!!!
    LG CHristine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,
    das Motiv ist wirklich so süß. Eine richtig tolle Karte. Die Wimpel finde ich auch klasse... und den Flock-Puschel erst... Mein Hase heißt übrigens Puschel :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte und auch das Motiv sind ja zuckersüß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone

    Auch dieser Hase ist sehr süss und Du hast ihn toll coloriert. Der Wolken Hintergrund sieht auch wieder toll aus und die ganze Gestaltung mit den gestanzten Teilen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolut geniale Karte!!!! Und wem 'gehört' sie nun???? MIR!!!!
    Ich freu mich wie ein Schneekönig!!!! Simone, du hast mir mit deiner Überraschung eine große Freude gemacht!!!
    Vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen