Montag, 21. Oktober 2013

**...DT CCD: Make it Monday: "Gepimpte Streichholzschachteln"...**

Für den CC Designs Blog habe ich ein paar Streichholzschachteln gepimpt. Diese einfache und doch nette Idee passt doch hervorragend für die kürzer werdenden Tage, an denen man es sich zuhause mit Kerzenlicht gemütlich macht... 
Ich habe für meine Streichholzschachteln Stempelmotive und Stanzschablonen von CC Designs Rubberstamps benutzt. 


Das hier ist "Christmas with Ralphie", und Ralphie ist coloriert mit Distress ink. Die niedliche Christbaumkugel-Bordürenstanze ("Ornament Border Die") ist neu im Oktober herausgekommen und sie lässt sich ganz einfach mehrfarbig gestalten- und das gefällt mir total gut. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Happy Christmas"


Den süßen "Meoples Dressup Snowman" (mit passender Stanze) gab es bereits im letzten Jahr und ich freue mich total, dass jetzt wieder seine Zeit kommt =)  - so habe ich mit ein paar Stanzen ("Four Season Fence Die", "Grass Border Die", "Scrolling Banners Die") eine kleine Szene gestaltet.





Die kreativen Zutaten bekommt ihr alle im Shop von CC Designs RubberStamps. Sieht doch so viel schöner aus als wenn die Streichholzschachtel "nackig" aus dem Tisch liegen würde, oder? 
Habt eine gute Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße Simone 



Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle, entzückende Werke :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, beide sehen einfach super super schön aus :-))))
    toll geworden mit den herzigen Motiven!

    Schönen Tag und viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die Streichholzschachteln sehen super aus! Diesen Schneemann finde ich besonders toll... obwohl, wenn ich mir den knuffigen Bär auf der Weihnachtskugel so anschaue...l. der ist ja auch so niedlich... Ich könnte also nicht sagen, welche mir besser gefällt... Also müsste man beide haben.......
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir total gut!
    Ich wüßte nicht, welche ich lieber hätte :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Auch hier kann ich nicht sagen, welches Werk mir besser gefällt. Beide sind mit den Motiven sehr schön gestaltet, farblich passt auch alles bestens zusammen und die schönen Design Papiere gefallen mir auch bei beiden Schachteln. Da ich Schneemänner und blau besonders mag, ist wohl diese Schachtel mein "Favorit".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Colorierungen treiben mir die Tränen in die Augen! Niemals im Leben kann ich so schön ausmalen! Und ich liebe Deine Arbeiten, aber wer tut das nicht? :-) Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee...und die Stanzteile sind ja genial! Liebe es! LG janine

    AntwortenLöschen