Mittwoch, 16. Oktober 2013

**...DT CCDesign: Review "Swiss Pixie Santas Helper"..**

Passend zum kalten winterlichen Wetter kommt meine heutige Weihnachtskarte mit der niedlichen "Swiss Pixi Santas Helper" von CC Design. Die Swiss Pixies mag ich eh besonders gerne und diese hier finde ich ganz bezaubernd mit Ihrer süßen Schellenmütze =) 


Coloriert habe ich "Santas Helper" mit Distress ink und den Saum der Mütze habe ich mit weißem Flockpulver hervorgehoben. Um das Motiv habe ich Frantage Embossingpulver gesprenkelt- ich finde das passt super zu dieser winterlichen Karte. 


Die Schneeflocken sind ausgestanzt (Snowflake Die). Der Spruch "Happy Christmas" ist aus dem Sprüche-Set von Amy R "Happy Christmas"


Schaut doch auch auf dem CC Design-Blog vorbei, hier gibt es noch weitere Ideen mit den tollen neuen Motiven von CC Design

Ich freue mich sehr, dass wir schon wieder Mittwoch haben- das Wochenende liegt in greifbarer Nähe *lol*. Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, ist die bezaubernd und mal so ganz in blau gefällt mir deine Karte auch richtig gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle, winterliche Karte !!!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Diese Pixie ist wirklich bezaubernd und Du hast sie toll coloriert. Die Farbkombination braun-blau gefällt mir hier besonders gut und die schönen Schneeflocken, die Glitzersternchen/-kugel, der Spruch auf dem Banner sowie das gesprenkelte Embossingpulver passen sehr gut und geben der Karte einen schönen "winterlichen Touch".

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone!

    Traumhaft schönes Kärtchen und in braun/blau sieht echt sehr edel aus :-) die schneeflocken stanze ist auch super, mal eine ganze andre Form. super schön.

    hab einen tollen tag und viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Total stimmig und perfekt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare karte - gefällt mir sehr gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    die Karte ist dir wirklich super gelungen. ich beneide dich um deine Kunst die Motive zu colorieren und dann die Kartengesteltung. Das Frantage Embossingpulver habe ich auch hier.. habe nur noch keine zeit zum Austesten gehabt..Ich stecke derzeit voll in Arbeit für deine Bücher... aber sie sind bald vollendet.. du kannst schon mal hibbeln :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Simone, wunderwunderwunderschön! Ich liebe Deine Kunst einfach! Das Frantage Pulver passt auch super! Dass Du uns immer Erklärungen dazu lieferst finde ich auch toll, das muss mal gesagt werden! Immerhin ist es ja auch einiges an Mühe und Zeit, was dafür extra investiert werden muss!
    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Süß, süß, süß! Deine Karte ist wirklich gelungen und die CCD-Stempel sind sooooo schön. Hast du klasse gemacht.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Ich habe noch eine Frage zu der wunderschönen Karte: würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von welchem Hersteller das schöne Design Papier ist? Du hast es ja auch schon in einer anderen Farbe eingesetzt und ich finde es so schön.

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen