Donnerstag, 3. Oktober 2013

**...DT CCDesign: Preview Day 4 "Drozy's Angels"...**

 Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut =) 
Heute ist Tag 4 der Vorschau auf die neuen Oktobermotive von CC Designs Rubberstamps und damit auch der letzte Tag. Es dreht sich heute um den Designer "Drozys Darlings" und es gibt zwei tolle Engelmotive.

Auf meiner Karte findet ihr den süßen Engel von Drozys Darlings "Praying Angels". 


...coloriert habe ich "Praying Angels" wie immer mit Distress ink. Der Glitzer ist von Stickles und um das Motiv habe ich jede Menge Frantage von Stampendous benutzt. 


Ich kann mir das Motiv auch gut auf "nicht-weihnachtlichen" Karten vorstellen, z.B. zur Taufe oder als Schutzengel? Was meint ihr? 
Jedenfalls lohnt sich auch heute wieder ein Blick auf den CC Designs-Blog zu werfen, da findet ihr tolle Ideen meiner DT-Kolleginnen und ihr könnt die neuen Motive gewinnen!

Wünsche euch noch einen schönen (Feier)Tag,

liebe Grüße Simone

P.S. Ab heute gibt es die neuen Stempelmotive im Shop zu kaufen *yeah*

Kommentare:

  1. Ein absolut wundervolles und ganz zauberhaftes Kärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. So schlicht kommt der kleine Engel super zur Geltung.
    Nur das Motiv an sich gefällt mir nicht ganz so gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig nett ist sie geworden, deine Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Simone, auch wenn mich dieses Motiv nicht so anspricht wie die anderen, gefällt mir Deine Karte trotzdem gut. Farben und Embellishments hast Du gut gewählt und schön finde ich auch, dass es an einigen Stellen glitzert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen