Mittwoch, 2. Oktober 2013

**...DT CCDesign: Preview Day 3 "Gingy"

Es ist echt witzig, jedes Mal, wenn ich Weihnachtsstempel in die Hand nehme, dann scheint die Sonne um die Wette und es passt so rein gar nicht =) - aber das macht mir gar nichts, denn ich liebe die Sonne und wegen mir könnte sie rund um die Uhr scheinen =) 

Heute ist bereits der 3. Tag der Vorschau auf die neuen Stempel von CCDesign Rubberstamps. Ich hoffe die bisherigen Motive haben euch gefallen? Mir schon =) und ich freue mich schon auf weitere Werkeleien. 
Heute geht es süß weiter mit dem tollen Lebkuchenfiguren-Set von Sweet November "Gingy". 

Das Set beinhaltet 5 verschiedene Motive mit niedlichen Lebkuchenfiguren. Passt doch super für die Weihnachtsbäckerei....


...coloriert habe ich "Gingy" mit Distress ink... die Beeren habe ich wieder mit 3D-Lack hervorgehoben und den Perlenpen habe ich für die Verzierungen genommen. 


Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "Sweet Christmas" und ebenfalls neu. Ansonsten habe ich die Karte recht schlicht gehalten, damit das schöne gestreifte Papier auch zur Geltung kommen kann. Ich liebe dieses Design. Das Papier gehört zu meinen ersten Scrappapieren- und ich habe zum Glück immer noch 2-3 Bogen davon gehortet *hüstel*


Nun möchte ich euch noch gerne einladen auf dem CC Designs-Blog vorbeizuschauen, denn auch dieses tolle Set könnt ihr gewinnen =) und meine DT-Kolleginnen haben sooooo tolle Karten gestempelt- es lohnt sich wirklich! 

Habt einen schönen Abend und hoffentlich morgen einen freien Tag?! Ich bin pünktlich zum Feiertag krank geworden und freue mich, dass ich mich morgen ein wenig erholen kann. Hat ja auch was =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone,

    süße Karte - im wahrsten Sinne des Wortes *gg*

    Ich wünsch Dir gute Besserung! Lass Dich pflegen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone,

    die Karte ist super herzig geworden u das neue Motiv ein "muss-haben" :-))) einfach toll u super colouriert und in Szene gesetzt. Genieß die Sonne, gute Besserung u einen schönen Feiertag!!! Liebe Grüße, Renate (die morgen arbeiten ist weil in Ö kein feiertag ist).

    AntwortenLöschen
  3. süße Karte, und es ist immer gut, schon früh mit den Weihnachtskarten anzufangen **schlechtes Gewissen hab**
    LG, Heike XX

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja ein goldiges Motiv und eine tolle Karte hast du daraus gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt witzig geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Gingy gefällt mir gut und Du hast ihn schön in Szene gesetzt. Die Farben rot-weiss-grün zusammen mit kraft finde ich sehr schön und wie immer, hast Du auch hier mit der Anordnung der verschiedenen Elemente ein "goldenes Händchen" bewiesen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen