Dienstag, 1. Oktober 2013

**...DT CCDesign: Preview Day 2 "Swiss Pixie Santas Helper"...**

Ich hoffe mein gestriger Post hat euch gefallen- ich bin jedenfalls schwer in "Rodney", das Rentier, verliebt =)
Am 2. Tag der Oktober-Vorschau für die neuen Stempelmotive bei CC Design Rubberstamps dreht sich alles um Swiss Pixies, die ebenfalls von Christine gezeichnet werden. Auf meiner Karte seht ihr "Santas Helper" - meine neue Weihnachts-Lieblings-Pixie. 


Coloriert habe ich "Santas Helper" wieder mit Distress ink und dann auch noch ein wenig mit Stickles beglittert und ein paar Miniperlen benutzt. Der Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set von Amy R "Happy Christmas". Das süße Glöckchen ist ebenfalls ein Die von CCDesign "Bells", die gibt es schon im Shop zu kaufen, da die Stanze aus dem letzten Jahr ist. 


Ich möchte euch wieder einladen einen Blick auf den CC Design-Blog zu werfen, denn auch heute gibt es eine Gewinnchance für die neu vorgestellten Motive. Und wenn ihr von Weihnachten und meinen Karten noch nicht genug habt, dann lade ich euch ein auch morgen wieder bei mir vorbei zu schauen =)

Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder echt schön geworden - farblich etwas untypisch Weihnachten, aber find ich gut. Ist mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo goldig. Die Kleine mit dem minimal geneigten Kopf wirkt sooo anmutig. Ein ganz tolles Motiv auf einer ganz tollen Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das ist wieder sooo ein knuffiges Motiv...und du hast es wieder wunderschön verarbeitet. Auch die farbgestaltung in rosa rot.. ist wieder ein knaller... toll

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Karte ist einfach toll und das Motiv ist total niedlich.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    die Karte ist wunderschön! Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Dann gucke ich jetzt mal auf dem CCDesigns Blog vorbei :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,

    eine schöne Karte hast Du da gezaubert. Die Eiskristalle an der Seite find ich ja auch sooo schön.
    Ein Weihnachtself in rosa ist mal was ganz neues *gg* Und die Pixies sind ja nicht so mein Fall, aber das ganze drumherum auf der Karte ist wieder total klasse.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    die Karte ist wieder einfach bezaubernd geworden! Ganz großes Kino!
    Diese untere Schneeflocke habe ich seit dem Mekka auch, nur geht das Papier irre schwer aus der Form. Die ersten fünf Versuche waren für die Tonne...
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Nicht alle Pixies sind "mein Ding", aber diese hier gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem, weil Du sie so toll coloriert hast. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, ebenso die ganze Aufmachung. Die gestanzten Schneeflocken sowie die anderen Stanzelemente finde ich sehr schön und auch die Blümchen passen meiner Meinung nach gut dazu. Und Halbperlen und Glitzer hast Du gut eingesetzt, genau an den richtigen Stellen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen