Sonntag, 27. Oktober 2013

**...die Karte zur Kommode...**

...möchte ich euch heute zeigen. Nachdem der Geburtstag von Katrin doch schon etwas länger her ist *hüstel* habe ich auf den Geburtstagsgruß auf der Karte verzichtet. Ich habe wieder ausgestanzt was das Papier hält (...bald muss ich mich umbenennen in Stanzenqueen *lol*...) und diese Karte passend zur Kommode gestaltet. 


Coloriert habe ich die Tilda wieder mit Distress ink. Stickles darf auch nicht fehlen, sowie ein paar Perlen, die ich mit dem Perlenpen gemacht habe. 


Das schöne Papier ist von Maja Design. An Stanzen habe ich mich wild ausgetobt: Magnolia, Martha Stewart, Memory Box, Impression Obsession und Quickutz. Wow!


Habt einen schönen Nachmittag und genießt die freie Zeit! Meine Urlaubswoche neigt sich damit leider schon wieder dem Ende zu *schnief* - aber wir hier in BaWü haben ja in der nächste Woche noch einen Feiertag und am Samstag düse ich zur Messe nach Wiesbaden *freu* - also alles halb so schlimm...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hach wat ein schönes Kärtchen dat wieder is *schwärm*...passt perfekt zu der wunderschönen Kommode :0)))

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das ist wirklich eine ganz wundervolle Karte geworden,besonders gut gefällt mir wie Du das/den Charm an dem Band befestigt hast.Muss ich auch mal ausprobieren. Bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Stempelqueen - Stanzenqueen…, Simone für mich bist du so oder so eine Queen! Deine Kreationen sind alle miteinander zauberhaft…!
    Ganz lieb,
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte zur Kommode ist perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte, die absolut ideal zur Kommode paßt!
    Ich finde die Farben sooooo herrlich harmonisch!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Deine Karte ist wieder ein Traum! Und "Frau" kann ja nie genug Stanzen haben....... Die sind so vielseitig verwendbar... Ich liebe Stanzen! Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich meinen Blog umbenennen soll........
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte passt wirklich toll zum Geschenk. Du schaffst es immer wieder aufs Neue deine einzelnen Stanzen so toll miteinander zu kombinieren. Das wirkt wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. huhu simone,
    jaaaaa, sie ist ganz zauberhaft und das gute daran ist, ich kann sie jederzeit anfassen ☺☺☺!!!
    beides, kommode und karte stehen auf meinem schreibtisch und ich muss jedesmal tief durchatmen...
    genieße den feiertag und gaaaanz viel spaß auf der messe!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte. Ich mag die pasteligen Farben die du verwendest total gern, auch wenn ich selbst eher kräftige Farben verwende.
    Es ist wirklich immerwieder schön hier vorbei zu schauen und deine Werke zu bewundern!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Ach, auch diese Karte ist wieder so zauberhaft, einfach wunderschön. Motiv, Farben, Stanzelemente - alle Teile zusammen ergeben wieder ein tolles Gesamtwerk und die Embellishments wie Blümchen, Band mit Charm und Glitzersteinchen "veredeln" die Karte noch. Ganz besonders schön finde ich das Stanzherz an der Schlaufe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen