Freitag, 4. Oktober 2013

**...da war doch noch was...**

Ja, genau, das Stempel-Mekka =)  am 14.09.+15.09.2013 in der Stadthalle in Hagen. 
Meine Güte, es sind schon fast 4 Wochen vergangen und ich habe noch gar nicht darüber berichtet. Nachdem mich die liebe Steffi nett darauf aufmerksam gemacht hat, möchte ich das jetzt noch nachholen, denn es war ein wunderbarer Tag!

Ihr habt bestimmt schon jede Menge Mekka-Berichte gelesen, Fotos betrachtet und die ein oder andere Kaufrausch-Beute (neidisch) bestaunt und bewundert?! Ich schon =) - aber noch schöner ist es natürlich alles live zu erleben und danach Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen =)

Die Anreise von Stuttgart gleicht ja einer halben Weltreise- aber die Bahn hat uns (Sandra/Saloni) und mich wirklich gut hin und auch wieder zurück gebracht. Eigentlich wollten wir nicht verraten, dass wir anstatt in Köln auszusteigen vor lauter Ratschen fast nach Berlin weitergedüst wären *hüstel*  (...hatten wir es uns doch gerade schön gemütlich gemacht, Essen&Trinken ausgepackt, im Stempelkatalog geschmöckert...) So mussten wir dann in einer Hektik aus der Bahn sprinten (...die schon einige Minuten hielt!) und so hätten wir fast noch die Schenkli-Tüte vergessen- wäre uns nicht ein aufmerksamer Mitreisender hinterher gesprungen *noch-mehr-hüstel*. So ist das, wenn ein paar Hühner unterwegs sind =) - aber Spaß hat es allemal gemacht und nach dieser Aktion waren wir dann auch wieder wach *lach* - und knapp 1 Stunde später dann am Ziel angekommen. 

Wie jedes Jahr habe ich es leider auch dieses Jahr wieder verpasst zu fotoknipsen =( - überhaupt, im nächsten Jahr brauche ich zwei Tage Mekka. Einen Tag zum Ratschen und um liebe Stemplerinnen zu treffen und den anderen Tag zum Shoppen!
Nachdem ich mich quasi den kompletten Vormittag bzw. bis zum Hühnertreffen außerhalb!! der Halle aufgehalten hatte, kam meine Shoppingtour eindeutig zu kurz. Eine weitere Stunde der eh schon knapp bemessenen Zeit habe ich mit den beiden Magnolia-Second-Hand-Wühlkisten verbracht (ich war dabei aber seeeehr erfolgreich =) ) und so blieb mir noch eine geschätzte Stunde um durch die Halle zu düsen und noch den ein oder anderen Schatz zu finden bevor es wieder mit der Bahn gen Heimat ging. Aber gut, ich "brauchte" eh nur ein schwarzes Stempelkissen *lach*, dafür ist ja dann doch noch einiges in meinem Einkaufskorb gelandet... 


Ein absolutes Highlight in diesem Jahr waren die Treffen mit all den lieben Stempelverrückten und die kleinen Geschenke/Giveaways, die viele vorbereitet hatten zum Tausch. Und ich habe so wunderbare, niedliche, hübsche Schätze ertauschen können, schaut nur. Das Geschenk von der lieben Renate und eine süße Magnolia-Karte vom Perwollschaf (*winke*) sowie ein megagenialer Notizblock von der lieben Susi haben sich auch noch mit auf's Bild geschmuggelt. Ich war auf jeden Fall baff- so viele tolle und unterschiedliche Ideen und so liebevoll gestaltet. 


Seufz. Schön war's! Vor allem, weil sich in den Jahren einfach tolle Bekannt/Freundschaften entwickelt haben und es eine Freude ist diese Menschen wieder zu sehen. Und Steffi und Silvia, im nächsten Jahr fahren wir dann hoffentlich zu viert =) - Sandra und ich, wir wissen ja jetzt wie's geht *lol*

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffentlich zeigt sich die Sonne auch hin und wieder...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich bin Olga, ich bin aus der Ukraine aber jetzt bin ich in Hamburg. Ich wollte gerne workshops oder classes in Scrapbooking hier besuchen oder einfach mit Madchen, die auch Scrapbooking lieben unterhalten, aber kann hier niemanden finden(( Kannst du mir bitte etwas empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht Frau StempelQueen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Bericht! Hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen.
    Dann mal bis zum nächsten Jahr!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow simonchen da hast du aber toll geshoppt hihi.. Bin neidisch auf deinen Magnolia Winter Hintergrund... Hii.. Ich hoffe ich kann nächste Jahr auch mal zum Mekka aber erst werde ich die stempelmesse in Korntal wahrnehmen nächstes Jahr hihi...
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    so halblive war ich ja dabei und ich muss sagen, ich hab mir vor Neid fast die Nase platt gedrückt. Was müssen an diesem Wochenende aber auch die Wahlen in Bayern sein.
    Für nächstes Jahr möchte ich unbedingt den Termin bloggen - geht ja gar nicht: shoppen ohne Silvia

    Dir ein tolles Wochenende. Pack dich warm ein und genieße die freien Tage.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja! Im nächsten Jahr müssen Steffi und Silvia unbedingt wieder dabei sein! Da bin ich völlig Deiner Meinung *lach*

    Hey Simone,
    danke für den netten Bericht. Ich hatte ja schon gehört, dass Du nicht so viel Zeit zum shoppen hattest - dafür hast Du aber noch echt schöne Beute gemacht.
    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal. Kann ja nicht sein, dass wir uns nur einmal im Jahr treffen. *kopfschüttel*

    Ich wünsch Dir ein schönes kuscheliges Restwochenende. Hoffe, Dir geht´s wieder gut?
    Liebe Grüße
    Setffi

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, was für ein toller messebericht!
    reichlich beute konntest du dir ja dennoch sichern!
    es freut mich, dass du spaß hattest!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen