Donnerstag, 24. Oktober 2013

**...CAOTY-Challenge "rosa Weihnachten"...**

Heute ist schon wieder der 24. - und zwar bereits der 24. Oktober. Also höchste Eisenbahn um mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen! Und wir starten auf dem CAOTY-Blog auch wieder eine neue Challenge zum Thema "rosa Weihnachten" Wer mich kennt, weiß sofort, dass ich für das Thema verantwortlich bin *lach* Ich liiiiiiiebe rosa =) 

Hier ist mein (mega)rosa Kärtchen: 


Die kleine CC Design Swiss Pixie ist aus dem letzten Jahr- aber nach wie vor eines meiner Lieblingsmotive. Coloriert habe ich mit Distress ink und jede Menge Glitzer. 


Die Kartenform ist eine GoKreate-Stanze, ich finde das macht richtig was her und ist eine schöne Abwechslung zu den normalen quadratischen Karten. 


Schaut doch mal auf dem CAOTY-Blog vorbei- oder noch besser: macht bei der Challenge mit =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ich mag ja kein rosa, ABER ich find die Farbkombi rosa-braun mittlerweile echt sehr passend - vor allem für Leute, die rosa eben mögen. Deine Karte ist echt toll geworden und ich merke, auch für Weihnachten ist die Farbkombi nicht schlecht. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone

    WOWZER...die Karte ist ein absoluter Traum *schwärm* :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach...ich schmelze dahin, wenn ich mir das Kärtchen asnehe....sooo schön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Ja, mega rosa, aber auch mega schön... Super schön gestaltet! Und die Kartenform ist wirklich top... So schöne Details sind wieder zu finden... Auf diese Schneeflockenstanze bin ich am warten... die sollte in den nächsten Tagen eintrudeln...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. ...ein traum, ein traum, ein traum...
    liebe simone, megaklasse ist dir diese karte gelungen!!!
    da dürfte der weihnachtskartenvorrat ja bald vollständig sein ☺!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön deine Karte! Zum träumen schön!
    Immer ein Vergnügen dein Blog zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Was für eine schöne Weihnachtskarte! Vom (wie immer sehr schön colorierten) Motiv über die ganze Gestaltung und die Farben bis hin zu der tollen Kartenform gefällt mir einfach alles. Die Blümchen sowie die gestanzten Schneeflocken und Glöckchen finde ich sehr schön und Glitzer passt zu Weihnachten natürlich auch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen