Donnerstag, 31. Oktober 2013

**...Boohoooo...**

Meine verschickte Halloween-Post in diesem Jahr ist mehr als dürftig *lach* - gerade mal zwei Karten haben sich auf den Weg gemacht und diese kleinen Peek-a-Boo-Schächtelchen gabs dazu. Die Stempelmotive sind von CC Design Rubbertamps. Es sind alles Meoples-Motive aus dem Set "Night of Fright"


Verschlossen habe ich die Boxen mit Klettpunkten. Zwar nicht wirklich schön aber ich finde für den Zweck reicht es =)
Die Sprüche und die Hintergrundstempel sind ebenfalls von CC Designs. 


Die coole Totenkopf-Bordüren-Stanze ("Pirate Border Die") ist auch von CC Design. Ich finde die total genial und daher musste sie auch zur Deko auf alle Boxen drauf. 



Auch die Fledermäuse und den Zaun habe ich ausgestanzt (die Stanzen findet ihr hier: "Bats", "Witches Fence Die")


Habt einen schaurig-schönen Abend- und wer hat- morgen einen erholsamen Feiertag ... und vielleicht sehen wir uns ja am Samstag in Wiesbaden?! An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Stefanie/Dassi, bei der ich die Eintrittskarte für die KreativWelt gewonnen habe *freu*

Liebe Grüße Simone

P.S. Und denkt dran, heute ist der letzte Tag für das Purple Onion Designs-Givaaway für die neuen Winterstempel!!!

Kommentare:

  1. Mmh, gefüllt mit Reeses - LECKER!
    Tolle Verpackungen sind das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Boxen hast Du da gemacht. Farblich passen sie sehr gut zu Halloween und die kleinen Meoples sind dafür perfekt geeignet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen