Freitag, 11. Oktober 2013

**...ab ins Wochenende...**

...düst der kleine süße Hasi von Wild Rose Studio. Ist er nicht zuckersüß? Ich liiiiiiiiiebe Hasenstempel- und diesen hier ganz besonders =) . Wie gut, dass es von diesem niedlichen Exemplar auch noch andere Motive gibt... 


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch ein wenig mit Stickles beglittert. Die Wolken im Hintergrund sind mit einer Schablone und blauer Stempelfarbe gewischt... und natürlich musste Hasis Puschel auch wieder beflockt werden =)


..ziemlich CAS - aber mir gefällt es sehr gut und so liegt das Augenmerk auf dem gestempelten&colorierten Motiv...


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Ich freue mich auf viele Festlichkeiten, die um mich herum stattfinden, es wird bestimmt nicht langweilig werden =) - hoffentlich spielt auch das Wetter ein wenig mit. 

Lasst es euch gut gehen! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow......was eine süße Karte. Hasi ist einfach zum Knuddeln.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüsse Karte! Wunderschön harmonische Farben und das Wild Roses Häschen ist sowieso total goldig. Das habe ich mir kürzlich auch geleistet, spätestens zum nächsten Osterfest wird es eingeweiht. :-)
    Schönes Wochenende,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt super goldig!!!

    Tolle Karte!

    Schönes WE,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hach Simone,
    das ist ja wieder ein schönes Kärtchen,gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist aber auch echt süß.
    Schönen Abend und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    Ich stimme dir zu, der kleine Hasi ist wirklich knuffig.
    Die Karte ist genau richtig so im C&S Stil!
    Dann wünsche ich dir jetzt ein ganz tolles Wochenende, aber nicht übertreiben ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Hasi ist echt goldig. Und so schlicht wirkt das wirklich super und natürlich auch deshalb, weil rosa dabei ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone,

    die Karte ist super goldig und der Puschel vom Hase herzig :-) wunderschön geworden. Hab ein schönes Weekend.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Simone,
    deine Karte ist wirklich total niedlich geworden. Ich liebe ja Kaninchen und darum gefällt mir das Motiv besonders gut. Deine Koloration ist wie immer perfekt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Supersüüüüüüüüß gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Das knuffige Motiv kommt auf der Karte im CAS Stil richtig gut zur Geltung, ebenso auch der schöne Wolkenhintergrund. Das Banner sowie der in den Rahmen eingebettete Schriftzug und das Glitzerherzchen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin froh, hast Du nicht mehr "Drumherum" auf der Karte angebracht, sonst wäre Hasi mit seinem flauschigen Puschel untergegangen *lach*.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz niedliche Karte. Sieht toll aus, wie das Häschen so schön durch die Natur rollert.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen