Samstag, 7. September 2013

**...Tausch-Schulden..**

Lange hat es gedauert und meine Tauschpartnerin Kerstin war zum Glück sehr geduldig (danke nochmals hierfür meine Liebe)- aber nun ist der Tausch abgeschlossen und ich wollte euch doch auch noch kurz zeigen, was ich unter anderem im Gegentausch für Copic Marker gewerkelt habe. 

Da Kerstin niegelnagelneue Copics anbot musste ich mir schon was einfallen lassen... Gewünscht waren Anhänger und Kärtchen zum Thema "Nähen" sowie Graupappe-Visitenkartenboxen.


Diese Anhänger sind auch komplett selbstgemacht. Erst beide Taggrößen ausgestanzt, dann den Kreis ausgestanzt und aufgeklebt, mit der Lochzange bearbeitet und dann noch alle Näh-Charms ausgestanzt und aufgeklebt. Puh, ich kann euch sagen.... Geduld war mein zweiter Vorname =)


Bei diesen Anhängern habe ich sogar das Garn selber aufgefädelt. Verrückt, ich weiß, aber ich finde es macht irre was her... Und weil ich diese Anhänger so besonders finde, haben sie auch eine besondere Aufbewahrung bekommen: eine gepimpte Metallbox. 


Hier habe ich kleine Kärtchen aus Kraft-Papier geschnitten und mit dem Nähmaschinenmotiv bestempelt. Der Stempel "Selbstgenäht" ist von Yvonne (Stempelschmiede). 

 Gewünscht waren 4 Adventskränze to go...


...und dann habe ich noch 30 Adventskränze to go vorbereitet, d.h. ich habe alles gefaltet und das Fenster ausgeschnitten. Dazu gab es noch diverses Dekomaterial. 


Und mir gehören nun 36 Copic Marker *freu*freu*freu* . Aber ich muss noch viiiiiel üben. Und wohl auch noch die ein oder andere Farbe dazukaufen *hüstel*. Aber ich bin sehr froh, dass ich diese Tausch-Schulden nun beglichen habe =) - nun kann ich mich wieder neuen Projekten widmen...

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Boah, was für eine Arbeit!! Die Anhängerchen sind total süß geworden und dein Adventskranz to go sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uff.....da kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen....was für eine Arbeit......und alles ist soooooo schön geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. -glotz`-

    Echt, da fallen mir bald die Augen raus! Was für eine Fleißarbeit, liebe Simone!
    Ich finde die Anängerchen für Nähprojekte ja total entzückend! Das muss ich klonen oder zumindest die Inspi einfließen lassen, wenn du erlaubst...

    Ganz, ganz toll! Setzen 1* !!!

    Hab `nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, alles sieht traumhaft aus, Simone!
    Einfach toll!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. UNFASSBAR, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast...!!!

    Die Tags sehen umwerfend aus und Du hast die mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin hin und weg!

    Und soso - Du willst also tatsächlich mit Copics anfangen? Da bin ich ja gespannt, ob Ihr Euch anfreunden könnt.

    Schade, dass Barbara nicht zum Stuttgart-Treffen kommen kann. Die wär jetzt die ideale Starthilfe *g*

    Und für die Schenklis hast Du ja noch fast eine Woche Zeit. Das ist ja entspannt *lach*

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast ja einen knall *hihihihi* (ist gaaaanz lieb gemeint)
    was für eine menge arbeit...
    aber sooooo schön und süße ideen von dir, wahnsinn!
    die geduld für all die stempelleien und ausstanzungen, du meine güte...
    ich hoffe so sehr, dass du mit den copic´s zurecht kommst und viel freude hast!!!
    doch ich wünsche mir, dass uns auch deine anderen colorationen erhalten bleiben!
    hab eine schöne woche und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    WOW, was für geniale Sachen! Da warst Du ja mehr als fleissig und hast wirklich wunderschöne Sachen gemacht. Die Graupappenboxen, die tollen Anhänger zum Thema Nähen, die Adventskränze sowie die vorbereiteten Teile für Adventskränze - man sieht allen Teilen an, wie liebevoll Du sie gearbeitet hast und Deine Tauschpartnerin hat sich sicher riesig gefreut. Ich bin schon gespannt auf Deine Colorationen mit den Copics, hoffe aber auch, dass Du weiterhin noch mit Distress colorierst, das beherrschst Du ja perfekt.

    Darf ich mir Deine Ideen für die Adventskränze "mopsen"? Ich habe zwar nicht dieses schöne Papier, aber die Stanzbordüre ist in meinem Besitz und Deine Gestaltung gefällt mir super gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind alle super schön, Toll!
    da wird sich der Empfänger sehr gefreut haben!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    da hast du sicher WOCHEN dran gesessen!!
    Unfassbar-ich glaube- da hätte ich mir die Stifte lieber gekauft *lach*

    Traumhaft ♥

    GLG Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone!
    Super, was Du da gezaubert hast!!
    Kannst Du mir sagen wo man die Stanze mit dem Hirsch und den Rehen bekommt?
    Viele liebe Grüße! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      die Stanze ist von Memory Box.

      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  11. Aber Hallo - was für eine Meisterleistung - alles sieht ganz toll aus, ist fantastisch gestaltet und super gemacht.
    Bin total begeistert !
    LG Helga

    AntwortenLöschen