Freitag, 13. September 2013

**...Stempel-Mekka.....ich komme...**

...hehe...nur noch 1x schlafen (oder besser gesagt die ganze Nacht vor Aufregung hibbeln?) ... dann ist es endlich soweit: das Stempel-Mekka steht wieder vor der Türe. 

Wenn man wie ich im Süden von Deutschland wohnt, dann bedeutet die Anreise zwar immer eine halbe Weltreise- aber das ist es mir allemal Wert um zumindest 1x im Jahr die Chance zu haben mich mit nach Stempel-verrückten lieben Menschen zu treffen. 

Leider waren die letzten Wochen mal wieder sehr anstrengend und stressig, daher ist es auch hier auf meinem Blog recht ruhig gewesen. Aber ein paar Mekka-Tauschis habe ich dennoch gewerkelt, will ja nicht mit leeren Händen dastehen =) 

Ich habe eine kleine Box ausgestanzt und bestempelt und dafür wieder meine Lieblingsmotive von Purple Onion Designs verwendet. Ich liebe diese Motive und für kleine Projekte haben die genau die richtige Größe...


 ..in rosa mit "Star&Sky"

...und in baiblau mit "Owl"...


...und so oft kann ich tauschen =) ....



Ich bin sooooo aufgeregt und hoffe nur, dass die Bahn uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Auf der Hinfahrt müssen wir leider 2x umsteigen- das ist ja immer ein wenig kniffelig ob man dann auch alle Anschlusszüge erwischt.... Wir werden sehen =) aber ein wenig Daumendrücken kann nicht schaden. 

Freue mich schon so darauf euch zu sehen..

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Uiiiii, ich hoffe du hast dein Namensschild dran, damit ich dich direkt anquatschen kann, ich möchte doch soooooooooo gerne mit dir tauschen und deine Tauschis sind soooo süß! Von Stamp with freinds trefen wir uns um 13.30 an der Treppe, vielleicht sehe ich dich da ja auch *Baum wieder einpflanz*.
    Hibbel/ Schlaf schön...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone

    Was für schöne Schenklis, sowohl von den süssen Motiven als auch den Farben her! Zu schade, dass ich nicht ans Mekka komme *grins*.

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass mit all den anderen "Stempelverrückten". Die Reise mit dem Zug wird schon klappen *Daumen drücke*. Ich hatte vor Jahren bei meinem ersten (und bisher einzigen Mekka Besuch) bei der Rückreise Pech mit den Anschlüssen, aber dafür gabs dann von der Deutschen Bahn Geld zurück, das war nach den Ausgaben am Mekka auch nicht schlecht *lach*.

    Ist das für die Schenklis eine Stanzform? Wenn ja, würdest Du mir verraten, wie die heisst?

    Also, dann nochmals viel Spass und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone,

    ich habe die süßen Schenklis schon bei den Hühnern bewundert und ich möchte unbedingt mit dir tauschen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Werde morgen Ausschau nach dir und deinen suess Eulen-Schenklies halten!
    Vielleicht habe ich Glück! :-):-):-):-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süß!!! Ich freue mich, Dich morgen in die Arme zu schließen :) Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na ich weiß ja wer heute Nacht kein Auge zumacht... ;-).
    Liebe Simone, ich wünsche dir ganz viel Spass beim Mekka, ich wäre auch zu gern mal dabei.
    Irgendwie soll es nicht sein...
    Deine Schenklis sind sooooo süß, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen, ich könnte mich gar nicht entscheiden...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Anreise!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süße Schenklis!! Viel Spaß beim Mekka!! Ich werde morgen sicher an alle mit Wehmut denken!! Freue mich aber schon auf Bilder...!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gott was sind die süß und ich werde keines bekommen weil dieses blöde Mekka immer am anderen Ende der Welt statt findet *schnief* Liebe Mone ich wünsche dir ganz viel Spaß und rege Abnehmer für deine wunderschönen Schenklies.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Okay, ich drück dir die Daumen, dass alles "läuft", Aber: ich möchte gerne so `ne süße Eule als Gegenleistung... -ganzfrechzudirrüberguck-

    Hab ganz viel Spaß und grüß mir die Hühner!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja knuffig!
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag beim Mekka!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mist! Da haben wir uns wohl verpasst! Hätte dich je gerne mal persönlich getroffen! :0(

    Aber deine Schenklies sind der hammer. So süß! Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr Glück! *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    ich nehme mal an, dass eure Heimfahrt auch so glattgelaufen ist wie die Anfahrt. Das hat ja dann (auch in Köln) noch gut funktioniert. Es war doch echt ein supertoller Tag, oder? Und ich habe dich endlich persönlich kennen gelernt und sogar ein Tauschi mit der süßen Euöe von dir bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße,

    Helke

    AntwortenLöschen
  13. These are so so cute! I love how you have added the glitter (especially on Shadow's belly).

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone
    Wow! Deine Tauschis sehen aber toll aus... so herzig! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag am Mekka...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Deine Schenklis sind einfach der Hammer!!! So wunderschön!!!
    Und das Beste ist: ich hab eins! *freufreufreu*

    Wobei ich vielleicht auch drauf verzichtet hätte, allein schon, weil ich mich einfach sooooo sehr gefreut habe, dass wir uns endlich wiedergesehen haben!!!
    Ach, der Tag ist einfach wie immer viel zu schnell vergangen und ich freue mich schon jetzt auf 2014 und hoffe, Du bist wieder mit dabei!!!
    Ich drücke sicherheitshalber schon jetzt mal die Daumen... fürs Mekka und alles andere!!!

    Drück Dich (jetzt leider wieder nur virtuell) und wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süß Deine kleinen Boxen ! Womit hast Du sie ausgestanzt ??
    Wäre lieb von Dir wenn Du mir die Info auf meine Mail-adresse sendest
    helga.grauer@aon.at
    vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen