Sonntag, 1. September 2013

**..."Star&Sky"...**

...so heißen die niedlichen Piepmätze von Purple Onion Designs. Auch dieses Motiv ("Star&Sky") ist von Stacey Yacula - und einfach nur zucker =) 
Die Karte mit der Eule hatte mir so gut gefallen, da habe ich mich einfach selber geliftet und bei meiner neuen Karte nur das Motiv ausgetauscht. Und es gefällt mir soooo gut. Ich habe dieses Mal auf das Embossing-Frantage-Pulver verzichtet- bei der letzten Karte ist ja genug für beide drauf *lach*


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Perlen um das Motiv sind mit dem Perlenpen gemacht. 


...hier habe ich versucht den Schimmer um das Motiv herum einzufangen...


Das Papier ist von MME und auch auf dieser Karte habe wieder die Ränder genäht. Ich liebe den Effekt und kann fast nicht mehr ohne, sonst schauen die Ränder so "nackig" aus. 


Ich finde die Motive einfach nur bezaubernd- vielleicht gefallen sie euch ja auch ein wenig? Habt einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ich finde auch diese Variante wunderschön. Ja, ich glaube sogar, dass mir das Motiv noch ein bißchen mehr zusagt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschön und zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich bin total begeistert von deinen letzten beiden Karten. Die Motive sind zu niedlich und deine Koloration ist wie immer anbetungswürdig toll.
    Du hast recht, bei den Motiven braucht man nicht mehr Deko auf der Karte, die wirken auch so.
    Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich freue mich schon, wenn wir uns auf dem Mekka treffen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten umwerfend und könnte mich nicht entscheiden, welche der beiden mir besser gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist echt ganz bezaubernd geworden!!!
    Da stimmt wirklich alles bis ins kleinste Detail :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich

    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Simone, diese Karte ist natürlich auch klasse und dieses Motiv gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Die beiden Vögelchen sind einfach goldig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen