Donnerstag, 26. September 2013

**...Geburtstagshasi..**

...für die allerbeste kleine aber größere Schwester gab es heute natürlich auch eine Geburstagskarte- musste sein, denn sie ist mit mein größter Fan und bewahrt quasi jeden kreativen Schnipsel von mir auf =) 
Da sie Hasen gerne mag und farbtechnisch auch ein "richtiges" Mädchen ist habe ich mich an meiner absoluten Lieblingskombi rosa/braun ausgetobt und heraus kam diese Karte mit dem niedlichen Hasen von Wild Rose Studio. 


Coloriert habe ich mit Distress ink und dann den Zuckerguss mit Stickles überzogen, sieht ziemlich echt aus, oder? Der Hasenpuschel und der Bauch sind mit Flockfolie bearbeitet- finde ich auch sehr witzig. 


Die Papiere sind von MME, die Wimpelstanze von Magnolia und der Schmetterling von CC Design. Genäht habe ich auch wieder und das obligatorische Herz-Charm darf natürlich auch nicht fehlen. 


 Meinem Schwesterherz hat die Karte gefallen- und das freut mich natürlich sehr =)

Vielen Dank für euren Besuch, liebe Grüße Simone

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    die Karte ist mal wieder supersüß geworden ... ganz meine Farben und total schöne Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht wundervoll und ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist superschön geworden, Simone!
    Der süße Hase ist so schön coloriert und die die Farben und das Puschelschwänzchen gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja, ja... da ist er wieder, der perfekte simone-stil!
    traumhaft schön!
    der hasi ist total süß und die idee mit den stickles auf dem kuchen und dem "flockigem" fell ist total super!
    ich kann gar nicht wegschauen ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu simone,
    eine tolle karte hast du da für deine schwester gezaubert, wunderschöne gestaltung und super farbwahl. hoffe es geht dir gut ?! wünsche dir einen schönen start ins fast Wochenende, liebe grüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, Simone!
    Die Karte ist ein absoluter Traum! *schwärm* Wie könnte einem diese Karte nicht gefallen?! Du bist und bleibst einfach eine Künstlerin... oder sollte ich lieber sagen "Stempelqueen"?! *grins*

    Wünsche Dir ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende...
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Simone, das Motiv ist so süüüüß und die Karte ist wieder perfekt gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Simone da wird sich deine Schwester aber freuen.. diese Zarten Rosa-braun Farbtöne sind sowas von der Knaller und du hast ein riesen Talent das immer wieder unter Beweis zu stellen wieder eine Traumkarte mehr in deinem Repartoire...bzw. in des deienr Schwester :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein absoluter Traum. Den puschelige Hasenfell finde ich super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. So, so, da gibt es also nochmals jemanden mit einem Stempelqueen-Schrein. Ist ja auch gut verständlich bei solch sensationell schönen Karten.
    Die ist soooo zart und schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön! Die Karte ist ein Träumchen in rosa-braun und einfach nur toll gelungen. Mir gefallen wie einigen anderen ebenfalls die besonderen Akzente die du gesetzt hast. Also die Kristalle auf dem Kuchen und das puschelige Fell! Wie hast du letzteres gemacht? Gibt es da auch spezielle Pulver?

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      lieben Dank für Dein Kommentar =)
      Das "Fell" nennt sich "Flockpulver" oder wohl auch "Samtpulver". Einfach
      Kleber auf gewünschte Stelle und dann Pulver drüber und abschütten- ein
      netter Effekt für den Hasen-Puschel-, aber bestimmt auch als Schnee...
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  12. Ei, wie süß! Hast ihm das Bäuchlein und das Schwänzchen kuschelig gemacht!

    Was für eine tolle Karte!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Your card is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Braun-rosa steht Dir einfach immer gut *lach*, denn auch dies Karte hast Du in der schönen Farbkombi klasse gemacht. Der Hase mit flauschigen Bauch und Puschel ist ganz süss und die ganze Gestaltung mit den schönen Stanzelementen, den Blümchen, dem Glitzer und dem süssen Herz Charm ist wirklich klasse. Man sieht der Karte an, wie viel Liebe darin steckt und Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen