Montag, 30. September 2013

**...DT CCDesign: Preview Day 1 "Rodney"...**

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut =) 
Ab heute stelle ich euch nämlich die neuen Oktober-Motive von CC Designs Rubberstamps vor- und es wird dabei richtig weihnachtlich zugehen! Am ersten Tag dreht sich alles um tierische Motive von Christine, der Inhaberin des Shops. Ich habe mich für das süße Rentier "Rodney" entschieden und Adventskränze to go (nach der Idee von MiriD) gewerkelt. 


Coloriert habe ich mit Distress ink und "Rodney" bekam natürlich eine rote Nase, die ich noch zusätzlich mit 3D-Lack hervorgehoben habe. 


Süß, oder? 


Vielleicht habt ihr ja Zeit und klickt noch kurz beim CC Designs-Blog vorbei. Wie immer gibt es da die Chance die neuen Motive zu gewinnen!

...und morgen geht es hier bei mir weiter mit dem 2. Tag der Oktober-Vorschau- es würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Total süß liebe Simone!

    hab `ne tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!

    Hach wie schön, super herziges Motiv (muss ich haben *g*) u wunderschön kombiniert mit dem Papier. Toll!!
    Guten Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    Rodney ist ja ein ganz süßer und du hast ihn
    wunderbar ihn Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt richtig süß - so ein süßes Rentier und dann die Idee an sich. Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Nein ist der knuffig!!! Und das ganze Päckchen ist einfach wieder wunderschön liebevoll gestaltet, Simone! *hachz*
    Bei Dir würd ich ja so gern mal "Mäuschen spielen" wenn Du werkelst... die ganze Kreativität muß dann einfach abfärben!!! O:-)

    Schicke Dir eine Umarmung zum Wochenstart und hoffe, es geht Dir einigermaßen!?
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein entzückendes Motiv!
    Deine "Adventskränze" sind super schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das ein süßes Motiv und der Adventskranz to Go ist wunderschön gestaltet. Gefällt mir total gut, mal sehen, ob ich den Adventskranz dieses Jahr auch endlich mal ausprobiere,lange genug steht er ja schon auf meiner Liste.*hihi*
    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. huhu simone,

    das sind ja richtig tolle schenklies.. na da kann ja weihnachten kommen *lach*

    liebe grüße
    stephanie

    PS: Gibst du mir noch ne info wegen dem colorbook???

    AntwortenLöschen
  9. Toll, du werkelst schon für Weihnachten?! Das Rentier ist ja oberknuffig!! Und diese Adventkränze to go sind ja einfach nur toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe simone,
    einen ganz zauberhaft schnuckligen mini-rudolph zeigst du da!!!
    diese adventskränze hab ich auch noch nie geschafft zu werkeln. jetzt weiß ich ja, wo ich lunschen kann ☺!
    hab eine schöne woche
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Simone, der süsse Rodney passt perfekt zu dem Adventskranz und die Farben sowie das schöne Designpapier gefallen mir auch sehr gut, ebenso die Glöckchen.
    Wenn ich Deinen Adventskranz so sehe, dann bekomme ich Lust, auch wieder mal ein paar zu werkeln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen