Donnerstag, 5. September 2013

**...DT CCD Preview Day3: "Circus"...**

Uuuups. Ich bin zu spät =) - bereits gestern war der 3. Vorschau-Tag der neuen Motive von CC Designs. Es drehte sich alles um das Thema "Circus". Schaut unbedingt auf dem CC Designs-Blog vorbei, die Karten meiner DT-Kolleginnen sind der Hammer! Und es gibt auch wieder eine Gewinnchance- also nichts wie hin =)

Es gibt auch in diesem Monat wieder ein tolles Meoples-Set, ich mag die Figuren soooo gerne =)
Das Set heißt "Clowin Around". Der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Circus Sentiments" und ich habe ihn mit der Stanze "Say What Bubbles" ausgestanzt. 


Die Stempel gibt es dann ab heute im Shop zu kaufen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hihi, die ist ja goldig und das HG Papier ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Halolo Simone,

    das ist wieder eine Klasse Karte und die Motive sind wieder soooo niedlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Die fröhlichen bunten Farben passen bestens zu den Motiven und Du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen