Dienstag, 3. September 2013

**...DT CCD: Preview Day 2: "Pirates"...**

...und, wie hat euch die gestrige Vorschau der neuen Stempelmotive von CC Design gefallen? Ich finde Ralphie total witzig...
Heute geht es schon weiter mit dem 2. Tag und wir zeigen euch neue Motive, bei denen sich alles um das Thema "Piraten" dreht. Mir hat der kleine Pirat"Pirate Henry" gleich super gefallen- erinnert mich an meinen kleinen Neffen =) 


Ich habe auch wieder eine Menge Stanzen auf meiner Karte verwendet: ganz neu gibt es "Scull&Bones", dann habe ich zwei verschiedene Banner benutzt: "Banner Day" mit den "Banner Accessories" sowie den "Scrolling Banner". Außerdem habe ich auch wieder das tolle "Bubble Alphabet" benutzt. Coloriert habe ich mit Distress ink. 


Bestimmt habt ihr auch einen kleinen Piraten zuhause, der sich über dieses Motiv freuen würde, oder? Dann hüpft doch kurz beim CC Designs Blog vorbei, denn auch dieses neue Motiv gibt es zu gewinnen- ihr müsst euch nur verlinken! 

Vielen Dank für euren Besuch- und ich sage mal: bis morgen?! ... Tag 3....

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Is der kleine Fratz aber niedlich! :)
    Tolle Karte hast du da wieder gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick fallen mir gleich *Jake und die Nimmerlandpiraten*, die mein Sohn so gern im TV schaut, ein. :-) So eine tolle Piratenkarte würde ihm und seinen Freunden sicher auch sehr gut gefallen - wenn, tja wenn aktuell nicht mal wieder Dinos angesagt wären. Und so herzig ich Pirat Henry auch finde, ich muss mich in Kürze erstmal hinsetzen und eine Dino-Geburtstagskarte werkeln. *seufz* Die *Skull*-Stanzschablone finde ich total genial, ich hab sie mir eigentlich für ein Halloween-Projekt geholt, aber natürlich passt sie auch ganz toll zum Piratenthema! Die Farbkombi dazu ist übrigens der Hammer!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte in einer tollen Farbkombination. Für einen kleinen Jungen finde ich diese Karte genau richtig, sowohl vom Motiv als auch dem "Drumherum" her. Die Schädel im HG und als Stanzform passen ja gut zu Piraten und die grossen Buchstaben machen sich auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper Piraten-Karte - einfach toll - cool - mit Humor ..... !!!! Motiv und Details sind fantastisch abgestimmt !
    LG Helga

    AntwortenLöschen