Montag, 2. September 2013

**... DT CCD: Autumn Preview...**

Es ist kaum zu glauben, der September ist da und der Herbst naht. Pünktlich zum "Saisonwechsel" gibt es bei CC Designs daher auch wieder neue Stempelmotive. Am heutigen ersten Tag der Vorschau zeigen wir euch die Motive zum Thema "Herbst". Ich habe mich für "Ralphie& Mr.McNutterson" entschieden, das ist ein winziges Set mit dem kleinen Bären, einem Eichhörnchen, einem Pilz und einem herbstlichen Blatt. 

Gut, meine Farben sind jetzt nicht wirklich herbstlich - aber ich musste mich dem Design-Papier arrangieren *lach*. Bei nächster Gelegenheit möchte ich das Motiv mal mit gewischten Hintergründen in den Farben rot/braun/orange/grün probieren...


Coloriert habe ich "Ralphie" mit Distress ink und dann noch ein paar Perlen mit dem Perlenpen als Akzente gesetzt.  


Der Schmetterling ist aus dem Stanzen-Duo "Butterflies Die", die Blätterranke trägt den Namen "Vine". Außerdem habe ich noch die tolle Pilzbordüre "Mushrooms Border Die" verwendet. 



Schaut doch auch auf dem CC Desgins-Blog vorbei. Wie immer an den Preview-Tagen habt ihr dort die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen und natürlich gibt es auch tolle Karten meiner DT-Kolleginnen zu sehen. 

Morgen geht es dann weiter mit dem 2. Vorschau-Tag - ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hach ist das ein süßes Motiv und die Karte ist ganz wundervoll gestaltet,gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
    Bin ja mal gespannt,wie das Motiv dann in den anderen Farben wirkt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bin schon auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    was für ein schönes herziges neues Motiv, deine Karte ist rund um wunderschön gestaltet, da passt einfach alles.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der witzig aus und die Karte ist wieder mal genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag die bunten Farben und deine Blümchen gefallen mir immer so gut.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ein süßes Motiv und die Pilz-Bordüre gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft!!!! Die Blinkies machen alles nur noch knuffiger! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, das kleine Kerlchen ist ja zu schnuffig! Bärchen gehen immer - und auch mit 33 fühle ich mich noch nicht zu alt für die kuscheligen Gesellen. ;-) Eine tolle Karte, liebe Simone, die mir abgesehen vom niedlichen Motiv, auch von den Farben her super gut gefällt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Diese Karte ist soooooo süss! Das Motiv (ich liebe ja Pilze) und diese Farbkombination... einfach traumhaft! Ich habe in der letzten Zeit nicht viel kommentiert! Aber verpasst habe ich fast nichts... und immer soooo schöne Sachen gesehen... Deine selber entworfene Stanze (so genial), die tolle "Lorenz"-Piraten Karte (mit so schönen Buchstaben)... und und und... Vielen Dank für's zeigen Deiner tollen Kreationen!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Diesen Ralphie finde ich ganz süss und er gefällt mir sehr gut, wie er da auf den Pilzen sitzt. Deine Coloration ist wie immer "erste Sahne" und die zarten Farben finde ich auch sehr schön, ebenso das Design Papier sowie die Pilzbordüre. Die anderen Embellishments finde ich auch klasse und alles in allem ist das wieder eine richtig stimmige Karte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ich hab die ganzen schönen Karten ja noch gar nicht gesehen, aber dieses Werk ist ein absolut göttlicher Traum. Die Karte ist sooooooooooooooooooooo wunderwunderschön. Neee, da braucht es keine Herbstfarben. Überhaupt gar nicht!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Simone, ist die Karte wieder knuffig geworden!! Du hast einfach ein Händchen für Farben, Coloration und wie Du alles zusammen arrangierst! Unübertroffen!!
    Schön, dass wir uns auf dem Mekka kurz gesprochen haben, hätte gerne ein wenig länger dauern dürfen...
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen