Montag, 9. September 2013

**..DT CC Design: Mr. McNutterson's Nuts...**

 Neulich habe ich die neuen Herbstfarben von den leckerschmecker Schokinüssen entdeckt und da war klar, dass ich diese haben muss =) .Auch wenn die rosafarbenen mit Himbeer-Geschmack nach wie vor auf Platz 1 sind, so finde ich die Herbstfarben auch total klasse. Und Mr. McNutterson aus dem CC Design-Set "Ralphie&Mr.McNutterson" passt hier doch hervorragend dazu =)


Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Eichelnuss ist eine Stanzschablone, ebenfalls von CC Designs "Acorn Set Die". Die genialen Cellophan-Tütchen sind von SU. 


Hier noch die Stanzer, die ich verwendet habe. Geht ruckizucki und wird schon am Dienstag beim Kindergeburtstag verschenkt =)


Habt einen guten Start in die Woche- es ist ja Mekka-Endspurt =) *freu*

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone,

    sieht wirklich klasse aus :-) tolle Herbstfarben und super knuffiges Motiv.

    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die goldig und die kleine "Stanzeichel" ist ja der Knaller dazu. Wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ah ist der Mr McNutterson cool!!! Den will ich auch!!! :)

    Deine Idee für den Kindergeburtstag find ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Simone, Du hast recht: Mr. McNutterson passt hervorragend zur Verpackung für die kleinen Leckereien. In den Herbstfarben gefallen sie mir sehr gut und ganz toll finde ich, wie Du die Coloration auf die Farben der Schokonüsse abgestimmt hast. Die Kinder werden von der liebevollen Idee begeistert sein.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich dachte auf den ersten Blick, du stimmst dich auf die Bundestagswahl ein *lach*
    Herbstfarben, Deutschlandfarben... wie auch immer: Es ist sowas von niedlich geworden. Ein richtiges Schmunzelmotiv!

    AntwortenLöschen