Dienstag, 24. September 2013

**...Caoty-Challenge "Funkelzauber"...**

Heute haben wir den 24. September - und wieder soll es tolles Spätsommerwetter geben. Ich finde das herrlich und ich genieße jede freie Minute in der Sonne. Ein wenig seltsam fühlt es sich schon an bei diesen Temperaturen an Weihnachten und Winter zu denken... ABER der frühe Vogel...., ihr kennt den ja =) und hey, schließlich gibt es schon seit mindestens 2 Wochen Lebkuchen zu kaufen, also höchste Zeit um mit den Weihnachtskarten zu starten!

Somit komme ich zum neuen Thema der CAOTY-Challenge:
"Funkelzauber". 
Das ist genau meins =) denn an Weihnachten muss es bei mir funkeln und glitzern...


Coloriert habe ich mein Lieblings-Magnolia-Wintermotiv mit Distress ink. Dann habe ich mit Stickles beglitzert und noch ein paar Glitzersteinchen geklebt... Die Magnolia-Tannenbäume im Hintergrund sind mit Frantage-Pulver embosst und glitzern in blau/gold. Ein toller Effekt!


Den schönen Spruch habe ich aus einem Set von CC Designs. Das tolle silberne Glitzerpapier ist von SU - und für mich mit Abstand das Schönste...


Wir würden uns total freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmachen würdet. Denkt daran, in 3 Monaten.... =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Herrliches Spätsommerwetter? Dann genieße es!! Wir haben hier schon den ganzen Septpember mehr Novemberwetter mit Regen und kalten Temperaturen!! Und nach der Reihe sind alle krank...nun hat es auch mich erwischt!
    Aber genug davon....dein Kärtchen ist wieder sowas von süß geworden! Bin wirklich ganz begeistert davon!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder das Highlight meines Morgens... wunderschön!!!!
    und du hast einwandfrei recht... Weihnachten MUSS glitzern. Wenn nicht dann wann denn dann?????

    Genieße dein Wetterchen, denn bei uns ist es so kalt das ich schon ein paar Mal die Heizung scharf angeguckt habe und mir dann mental auf die Finger geklopft und mich unter die Decke gekuschelt habe... brrrrr.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Besonders gut gefällt mir auch die Braun/Blau Kombination...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    total schönes Kärtchen, hach was glitzert u funkelt es schön :-) supi herrlich.
    Lass es dir gut gehen u genieß den Spätherbst mit Sonne.

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Simone... sooo wunderschön!
    Und das in der Zeit??? Hut ab... Du bist und bleibst eine Künstlerin!

    Ich gebe ja ehrlich zu, ich bin ein Winterkind... und liebe alles, was mit Weihnachten zu tun hat! Am 29.August hab ich die ersten käuflich erwerblichen Spekulatius geschenkt bekommen *rotwerd* und habe es total genossen!
    Daher freue ich mich umso mehr auf die nun startende Weihnachtskarten-Produktion ... mit Tee und Spekulatius!!! O:-)

    Dir wünsche ich aber noch jede Menge Extra-Sonnenstrahlen... und schicke Dir eine liebe Umarmung!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte, die mir ganz ausgezeichnet gefällt. Motiv, Farben, Gestaltung - alles ist genau nach meinem Geschmack und bei Dir sieht einfach immer alles so toll zusammen aus. Die glitzernden Bäume und die Glitzerschleife finde ich auch sehr schön.

    Bei uns ist auch herrlichstes Herbstwetter und ich hoffe, dieses tolle Wetter hält noch eine Weile an. Geniessen wir es also, solange es da ist.

    Hast Du meine Frage zu Deinen Mekka-Tauschis gelesen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir gelegentlich antworten könntest.

    Danke und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, Simone! Ich mag die vielen lieben Details und die Coloration sehr!
    Hab eine gute Zeit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooo schön!
    Ich liebe das Motiv auch und Du hast es toll in Szene gesetzt. Deine Farbwahl ist perfekt für eine Winterkarte!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Winterkarte - die ist echt richtig klasse!
    Sehr schöne Farben, tolle Coloration und schönes Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hach Simone

    Das ist wieder eine soooo toll gestaltete Karte... Ich könnt mich sooo nei knien... Denn bisher habe ich noch nie solche tollen Karten hinbekommen... Entweder es scheitert an der colorationen oder oder oder:)

    Diese embossingpulver ist auch echt erste Sahne... Das finde ich auch Hammermäßig toll...Brauch man dafür viel von dem pülverchen um den Effekt auf der Karte so hin zu bekommen?

    Ich werde morgen wieder ein bisschen Werkeln denn ich geh morgen wieder in die Nachtschicht.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. gaaaanz süß deine karte liebe simone!
    doch kommt es mir nur so vor, oder ist sie eher schlicht?
    es gibt zwar viele details, doch die fallen nicht gleich ins auge oder?
    das silberpapier muss ich mir auch noch zulegen, es gefällt mir total!
    ich sollte vielleicht auch schon mal an die weihnachtskartenproduktion denken... herjee...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. als hätte ich es geahnt habe ich heute genau die Farben im Scrapladen gekauft... also blau und braun. Mich juckt es schon. Ich sitze hier mit UNSERER Tanja und stöbere bei Dir, das ist wie Urlaub. :-) Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Fleißbienchen hat schon wieder eine Karte fertig - und was für eine Schöne.
    Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu

    wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles :)
    Darf ich fragen wo Du die Schleifen Schablone gekauft hast??

    Liebe Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      die Stanze ist von My favorite Things (Dienamics).
      Liebe Grüße Simone

      Löschen