Samstag, 17. August 2013

**...Whipper Snapper meets Clean&Simple...**

Erstmal möchte ich euch für die lieben Worte zu meiner Stanzschablone danken - ich freue mich total, dass sie euch auch so gut gefällt =) Ich bin immer noch ganz glücklich und werde bald noch ein paar Musterkärtchen damit werkeln. Der Umschlag eignet sich auch ganz prima zur Resteverwertung von schönem Scrappapier...

Nun aber zum eigentlichen Thema. Bei den Hühners hat die liebe Silvia zum Clean&Simple-Kartenketting aufgerufen. Da wollte ich gerne mit dabei sein. Schnell wurde mir klar, dass es gar nicht so einfach ist, sich bei der Gestaltung der Karte zurückzuhalten, haben wir doch alle so wunderbar schönen Deko-Schnickschnack. 

Ich habe für meine Ketting-Partnerin zu einem Motiv von Whipper Snapper Design gegriffen, da sie diese gerne mag. Und so habe ich auch gleich einen neuen Stempel eingeweiht, der bisher unbeachtet im Stempelordner schlief. Wieso eigentlich?!


Coloriert habe ich mit Distress ink. Der Panzer glitzert ganz wunderbar und 3d-Lack kam auch noch zum Einsatz. 


Mir gefällt es total, wie das Motiv für sich wirkt.


Damit verabschiede ich mich in einen sonnigen Samstag *freu* 
Genießt den hoffentlich freien Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen =) Simone

Kommentare:

  1. Dieses Kärtchen ist wunderzauberhaftschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte zum CAS Thema gefällt mir total gut. Der Stempel ist wirklich süß, warum der die ganze Zeit ungenutzt war, ist mir ja auch ein Rätsel. ;o)

    Die Wölkchen im Hintergrund machen echt was her!

    Sonnige Grüße aus dem Garten,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ach nee, wie unglaublich süß!!! Der CAS Stil passt richtig gut zu den beiden Schnuckelchens :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte Simone. Habe Sie auch schon bei den Hühnern bewundert.
    Ist schon spannend, wie unterschiedlich die CAS Karten dort sind...
    Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig toll geworden. Ich mag gerne CAS Karten und das Motiv ist total süß.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh Simone,.....wie süüüüüüüß ist das denn ?????
    Boah,der Stempel der Schildi ist so knuffig und du hast sooo süß coloriert.
    Wunderschöne Farben hast du da wieder gewählt.
    Das Kommentieren klappte eine ganze Weile nicht ,daher versuche ich es jetzt wieder.
    Deine Stanze ,ja die ist der OBERHAMMER,...woher weißt du ,dass WIR ALLE auf soetwas gewartet haben.
    Leider steht sie gerade auf O im shop,...hoffe sie kommt bald wieder rein.
    So süß auch das Briefchen ind Herzchen zum Hineinstecken,...hach ich kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten.
    Habe einen Happy Happy Sunday.....
    Hier regnet es,....weg damit,puuuuust,......natürlich zu denen,die Regen lieben,...also NICHT zu DIR !!!!!
    Drück dich
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. freu,hüpf,schrei,kreisch - es hat geklappt!!! Yeahhhhhhhhhhhh!!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ich hinterlasse dir einfach mal einen Kommentar mit dem Hinweis, dass im Tauschforum eine Nachricht von mir auf dich wartet ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack: ein süsses Motiv, toll coloriert, ein wunderschöner Hintergrund, schöne Farben und dann noch im CAS Stil - einfach klasse!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß! Mehr braucht es eigentlich wirklich nicht, um das niedliche Motiv in Szene zu setzen. Den Wolkenhintergrund finde ich wunderschön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Jööö, wie niedlich! Liebe Simone, das ist wieder eine super tolle Karte im CAS-Stil. WhipperSnapper-Motive sind einfach so goldig und die beiden herzigen Gesellen hast Du wunderbar in Szene gesetzt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen