Samstag, 24. August 2013

**...Stempelpost...**

...für Dich? 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das tolle Rosenpapier ist von Magnolia- ist das nicht schön?


Meine neue Umschlag-Stanzschablone habe ich auch wieder verwendet- sie ist doch wirklich perfekt für dieses Motiv =) Ihr könnt die Stanzschablone übrigens wieder bei CC Designs bestellen! Die anderen Stanzen sind von Magnolia. 


Habt ein erholsames Wochenende und vielen Dank für euren Besuch =) 

Liebe Grüße Simone


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challanges:

Kommentare:

  1. Och...wie süß ist die denn bitte?! Absolut mega, megaschön!!!!!! Eine wirklich traumhafte Karte liebe Simone!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich...ist die Form der karte eine Go Create Stanze????
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön!!! Die Farben sind einfach ein Traum. Ich hätte glatt getippt, dass das Papier von Maja ist. *lach* So kann man sich täuschen. Traumhaft schön die Karte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum,ein Traum,einTraum,...ist diese Karte.

    Hach,ich weiß nicht wohin ich zuerst schauen soll.....,so viel Details und sooo wunderschönes Magnolia Papier und,und,und soooooo toll wieder coloriert.
    Ich stelle mir allerdings die Frage,wenn ich deinen super-duper "Simone-Umschlag"betrachte,woher du die süßen Mini-Herzchen hast ,mit denen du dem Umschlag "das gewisse Etwas" verliehen hast.
    Sind diese gestanzt,...öhhhh,gibt es solche Ministanzen?
    Ich komm gar nicht los von der Karte,....macht nix...hab´Urlaub, ;)

    Simone,ich wünsche Dir ein ganz,ganz schönes weekend

    Vlt.ist bei Dir ja die Sonne,hier ist sie jedenfalls verschwunden (?)

    Ja und jetzt weiß ich auch warum ich manchmal nicht kommentieren kann...mein "tablet" spinnt und will das nicht,...aber hier vom PC geht´s ohne Schwierigkeiten.

    Knuddels Deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön gestaltete Karte! Traumhaft!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your card is awesome as alwaysThe colors,shapes and the image is fantastic,and also the coloring is great.

    lots of hugs Nit@

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    da hast du aber wieder etwas Wundervolles kreiert. Alle deine Sachen sind mit so viel Liebe zum Detail gemacht, ich bewundere dich sehr dafür. Auch die Sachen, die du für den Tausch im Forum gemacht hast sind absolut der Hammer. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo schön. Süßes Motiv und tolle Farben. Deine Umschlagstanze finde ich auch richtig klasse :)
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful card. I love the cute image, pretty colours and gorgeous detailing
    Thank you for taking part in the Papertake Weekly Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous colour combo and detailing on your cute card. Thanks for playing at PTW

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,

    die Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben und die zusammenstellung sind einfach wunderbar.
    Beim Papier hätte ich genau wie Kimba auf Maja getippt ;) ... ja so kann man sich täuschen.
    Ich glaube die tolle Umschlagstanze brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ein unglaublich schönes kärtchen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  13. ein unglaublich schönes kärtchen!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone

    Das ist wieder mal eine superschöne Karte aus Deiner Werkstatt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,

    die Karte ist wirklich ein Traum geworden und auch hier die kleine Stanze eingearbeitet, sehr herrlich!

    schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine supersüße Karte! Die kleine Tilda ist der Hit und deine Umschlagstanze dazu, als wäre es nie anders gedacht. Außerdem gefällt mir auch die Wimpelkette oben links.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone

    Eine wunderschöne Tilda Karte in tollen Farben und einer klasse Gestaltung. Das toll colorierte Motiv gefällt mir sehr gut und es kommt sehr gut zur Geltung, obwohl es um das Motiv herum viele verschiedene Stanzelemente hat. Aber sie passen alle sehr gut und Du hast einfach die Gabe, dass Karten bei Dir nie "überladen" wirken, auch wenn viel drauf ist *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. wonderful! I'm a new follower and i and follow you with pleasure :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Auch wenn ich persönlich Tilda nicht so mag, diese Karte ist wirklich gelungen. Mir gefällt vor allem das Ton-in-Ton der Karte.
    Liebe Grüsse Kate
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!!
    Wunderschön deine Karte, da wird sich jemand mächtig freuen!!
    Danke fürs Zeigen bei NSS!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen