Donnerstag, 15. August 2013

**...Stanzschablone-Eigendesign...**

Heute bin ich ganz besonders hibbelig, eigentlich schon die letzten Tage/Wochen- und endlich kann ich euch auch zeigen warum =)
Ich hatte eine Idee für eine Stanzschablone und Christine von CC Design Rubberstamps hat meine Vorlage als Stanzschablone designen lassen- ist das nicht cool? Und ich liebe "meine" Umschlag-Schablone "Grunge Envelope Die" jetzt schon =)

Ganz besonders schön wirkt Umschlag wenn man beidseitig bedrucktes Papier verwendet, ich habe Papier von Maja Design benutzt. 


...hier zur Info noch die Größe des Umschlages... der Umschlag hat feine Prägelinien, damit man die einzelnen Seiten einfacher falzen kann. Zum Umschlag gibt es auch noch zwei Einleger, eine kleine Karte und ein Herz. 


...und ich konnte die Umschlag-Stanze auch gleich einweihen, denn ich brauchte noch ein kleines Dankeschön für meine Nachbarin, die während meines Urlaubes nach der Post geschaut hat. 


...und das Tag habe ich mit ein wenig Schoki nett verpackt. 
 Mein "Tag" passt auch wieder zu Krokodilli's Monataktion zum Thema "ATCs&Tags


Ich bin total gespannt wie euch die Stanzschablone gefällt? Zu kaufen gibt es diese direkt bei CC Design Rubberstamps und zwar hier: "Grunge Envelope Die". 

Freue mich sehr über eure Meinungen und Kommentare, 
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow...wie cool ist das denn?! Mir gefällt deine Umschlagschablone total gut!! Das sieht wirklich toll aus! Geniale Idee liebe Simone!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Simone

    WOWZER...das finde ich ja total cool..supertolle Idee...ich denke die werde ich mir über kurz oder lang bestimmt zulegen :0)))

    Hab einen schöne Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist megagenial, Simone!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone!

    Die Stanze ist von Dir? So genial! ...und man gut, dass ich die schon bestellt hab. ^-^ Ich suchte schon lange nach einer schönen Umschlagstanze und die ist mir gleich ins Auge gesprungen, als ich die Neuigkeiten bei C.C.D. angeschaut hab. Ich freu mich schon darauf mit meinen neuen Schätzchen zu werkeln (alles Halloween-Krams). :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte, liebe simone, du neu-designerin, eine ganz zauberhafte stanzschablone hast du dir da ausgedacht! da sie so klein ist, passt der umschlag prima überall hin! du darfst sehr stolz sein, ich hoffe es kommt noch mehr...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. WOW Simone, da hast du ja eine tolle Stanze designt/designen lassen!
    Dem Umschlag hab ich letztens schon auf einer Karte von Dir bewundert und gleich als Idee gespeichert ;)

    Dein Dankeschön an die Nachbarin schaut traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  7. oww so awesome simone love the envelopes on your box, so great from christine !!
    hugs Christa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dass beim Umschlag gleich auch zwei passende Einleger dabei sind!
    Sehr praktisch :-):-):-):-)
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooooooooooooooooow das sieht ja genial aus.Die Schablone ist echt klasse und wandert direkt auf meine "Haben will Liste".
    Die Tagverpackung ist super schön geworden und wird Deiner Nachbarin ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Ich bin total sprachlos, geniale Idee und noch genialere Umsetzung. Knuddel-Dich-ganz-doll, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie genial ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Stanze. Die ist wirklich wunderschön und wird auf jeden Fall auch auf meiner Liste landen. Da hattest du wirklich eine super tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja großartige Neuigkeiten. Da kannst Du aber ganz schön stolz auf Dich sein. Die Stanze sieht auch super toll aus!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Schablonen hast du da kreiert.Gibt es die auch in Deutschland zu kaufen?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja supersüß! Wow!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. So großartig. Das ist ja richtig niedlich.
    Traumhaft schön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu ersten designten Schablone von dir, liebe Sonja. Das ist aber auch wirklich ein total süßes Ding geworden. Und deine fertigen Umschläge damit sehen absolut megatoll aus. Wir sollten vielleicht eine Sammelbestellung ins Ausland machen, dann bräuchten wir uns nicht alle einzeln davor scheuen, dieses süße Ding zu bestellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der dort vielleicht schon Kunde ist und das organisiert, wäre doch echt toll, oder?
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  17. echt super, besonders gut gefällts mir mit den Einlegern! kommt auf meine to shop-Liste :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur ersten selber designeten Schablone. Die sieht super aus!! Mir gefallen auch die kleinen Einleger besonders gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Sensationell. Wie cool ist das denn, dass die nach Deiner Idee eine Stanze machen? Ich drück Dich und freu mich mit Dir. Da kannste echt stolz drauf sein.
    Und Dein Schokoladen-Tag gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die ist ja wirklich HAMMER, ich bin hin und weg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen stanze.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön Simone.......hab mich bei der Sammelbestellung auch gleich mal eingeklinkt. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Einfach traumhaft schön, Simone!!!
    Wahnsinn, dass es nun eine Stanze zu kaufen gibt, die nach Deinem Design entwickelt wurde!!! :-)
    Ich freue mich schon jetzt darauf, sie bald benutzen zu können!!!
    Alles Liebe und begeisterte Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja echt cool! Freut mich sehr für dich. :) Die Stanze ist suuuper schön.
    Wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Sieht meeeeggggaaa aus, leider ist sie schon ausverkauft :-(
    Dann werd ich wohl noch etwas warten müssen LOL.
    Wünsch Dir nen tollen Sonntagabend und gratulier dir ganz herzlich zu diesem tollen Design.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone

    WOW, eine Stanze von Dir und erst noch so eine schöne, da gratuliere ich ganz herzlich! Du hattest da ja wirklich eine tolle Idee und die kleinen Umschläge sind ganz bezaubernd. Ganz klasse ist natürlich, dass es zwei so süsse Einleger gibt.
    Das Dankeschön für Deine Nachbarin sieht natürlich auch toll aus und da kommen die kleinen Umschläge gut zur Geltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    diese Stanzschablone gefällt mir total gut und genauso das TAG, das du damit gewerkelt hast. Dazu noch die Schoki - perfekt!
    Danke für deine Teilnahme beim Thema des Monats!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Bin grade zufällig mal wieder bei Dir gelandet und diese Stanze hat den *mussichsooooooforthaben* Knopf bei mir gedrückt ;-). Und schon ist sie in den Warenkorb gehüpft. Sieht einfach supertoll aus, auch die passenden Einlegerchen dazu. Und die Verpackung für die Nachbarin ist genial.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wer wünscht sich das nicht mal die eigene Stanze kreieren und du hältst sie in der Hand. Das ist soooooooooooooo cool. Glückwunsch!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen