Dienstag, 20. August 2013

**...Peek-a-boo...**

...so heißt das heutige Stempelmotiv auf meiner Karte und es ist von Drozy's Darlings, erhältlich bei CC Design Rubberstamps. Es ist eines der neuen August-Motive von CC Designs, wo sich schon so vieles um Halloween dreht. 

Ich habe auf meiner Karte nicht nur das Motiv "Peek-a-boo" verwendet sondern auch noch den niedlichen Geist aus dem Meoples-Set "Night of fright". Das Halloween-Greetings ist aus dem neuen Sprüche-Set von Amy R "Witch-ful Thinking"


Coloriert habe ich mit Distress ink. 
In diesem Monat sind auch viele neue Stanzen herausgekommen- ich finde sie total klasse und konnte auf dieser Karte gleich den neuen Zaun "Witches Fence" und die schöne Blätterranke "Vine" einweihen. Dazu kamen noch ein paar Stanzen aus dem letzten Jahr: die Fledermäuse "Bats", die Grasstanze "Grass Border" und den Baumstumpf "Spooky Tree" - und fertig ist die Grusel-Szene =)


Schaut doch auch auf dem CC Designs-Blog vorbei, da bekommt ihr noch mehr Kartenideen präsentiert. 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Sieht total cool aus! Krass, daß es schon wieder fast soweit ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte. Und auch die Form finde ich ganz schön.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Deine Peek-a-boo-Karte be*geist*ert mich total! ^-^ Ich mag Halloween ja sehr gerne - obwohl wir es selbst nicht feiern - aber gruselig-niedliche Karten zu basteln find ich toll. Besonders schön finde ich die spezielle Kartenform und natürlich die süsse Gestaltung aus Stempel, Stanzen und Design-Papier.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. HEy!
    Deine Peek a boo Karte sieht ja Hammer aus. Ich liebe, liebe, liebe die Farbe lila! Und alles zusammen sieht einfach grenzgenial aus.
    Toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß deine Spooky-Karte. Die kleinen süßen Geister haben es mir besonders angetan. Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber wenn es so niedlich gemacht ist, dann finde ich es ganz toll.

    Hast du meine Email bekommen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Adresse genommen habe.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    diese Karte ist richtig toll geworden. Mir gefällt deine Gestaltung super gut... und das Designpapier passt perfekt... welche Farben könnte besser zu Halloween passen als Lila, Orange und Schwarz,..?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich kommentiere heute ja mal rückwärts und prompt sehe ich hier die 2. Halloweenkarte. Meine liebe Simone, du hast dir echt ein Fleißbienchen für deine Arbeiten verdient. Auch diese Karte ist wieder wunderhübsch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Das ist eine tolle Halloweenkarte in genau den richtigen Farben. Die süssen Geister sowie die Gestaltung mit den vielen Stanzelementen gefällt mir sehr und auch die Form der Karte finde ich klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen