Freitag, 9. August 2013

**...Neues von Purple Onion Designs..:**

 ...so lange habe ich gehibbelt und jetzt sind sie endlich da, die neuen Stempel von Stacey Yacula, zu kaufen bei Purple Onion Designs. Ich liebe die zuckersüßen Motive von Stacey - sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.


Benutzt habe ich folgende neue Motive: Summer, Buttercup, Peanut, Bloom, Sun, Clouds, Log, 2 Forests, Sweet Summer Sentiment Set. Coloriert habe ich mit Distress ink.

Es hat mir großen Spaß gemacht diese kleine Szene zu stempeln. 


Damit verabschiede ich mich in ein hoffentlich sonniges Geburtstags-Wochenende. Es wird genullt und wir wollen grillen, daher hoffen wir auf schönes Wetter. Ich muss mich mal noch ranhalten, ich glaube meine Schwester wäre furchtbar traurig, wenn es keine gestempelte Karte von mir geben würde =)

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. OMG, Simone!!!
    Hasi UND Eichhörnchen auf ein und derselben Karte!!! Schade, dass Du sie schon verplant hast, sonst hätte ich mich angeboten ihr bei mir zu Hause Asyl zu gewähren! :-D
    Im ernst, die Karte ist Dir wieder soooo toll gelungen... ich bewundere Deine künstlerische Art!!!

    Schicke Dir eine Umarmung und hoffe Dir gehts gut?!
    Alles Liebe und bis bald,
    Nina

    Ach und natürlich viel Spaß beim Feier-Wochenende!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Szene und wirklich toll gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu simone,
    auch wenn die motive nicht so mein´s sind, ist es doch eine karte im stempelqueen - stil geworden!
    doch irgendwie fehlt mir glitzer, schleifchen und co. ;-)...
    ich weiß, die kartenform macht es nicht einfach, das alles unterzubringen.
    ich wünsche dir ein gaaaanz tolles wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone

    Eine hübsche Szene hast Du mit diesen Motiven gestaltet, die Kartenform eignet sich bestens dafür. Ich "stehe" zwar nicht so auf diese Stempel, aber Deine Szene gefällt mir trotzdem sehr gut, vor allem auch die zarten Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen