Freitag, 23. August 2013

**...Happy Halloween...**

Halloween kann kommen =) - ich habe immerhin schon 3 Projekte fertig *lach* 
Für meine Karte habe ich das Motiv "Smell my feet" von Monkey Feet benutzt, welches ihr bei CC Designs Rubberstamps bekommt. Ich finde das Motiv total klasse und es lässt sich so schön colorieren. Die Sprüche sind aus dem Set von Amy R "Witch-ful Thinking".


...coloriert habe ich wie immer mit Distress ink und dann noch mit Stickles beglitzert und mit dem Perlenpen kleine Akzente gesetzt. Die "komischen Punkte" sind eigentlich funkelnde Glitzersteine- ich weiß nicht, wieso mein Foto das nicht umsetzen kann *grübel*


Auch für diese Karte habe ich wieder einige Stanzen benutzt: die Fledermäuse "Bats", der Zaun "Witches Fence", die Blätterranke "Vine", die Sprechblase "Say What? Bubble" und die Bordüre "Curly Q". 


Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann klickt doch noch beim CC Designs-Blog vorbei, tolle Idee warten auf euch. 

Heute ist zum Glück schon wieder Freitag - juchhuuuu, nur noch 3 Wochen bis zum Mekka *hibbel*

Habt ein schönes Wochenende =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Huhu liebe Simone!

    Na die zwei bärchens sind ja klasse, die sind ja schon richtung in hallwoeen stimmung. es kann ja losgehen :) tolles kärtchen!

    Schönes Woe! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Bären sind ja eigentlich viel zu niedlich, als dass man sich gruseln könnte! ;-)
    Aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) ist Dir eine wunderschöne Halloween-Karte gelungen, liebe Simone!

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig sind denn die beiden! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwei sind ja echt goldig ähhhh gruselig. Die Karte ist toll und von den kleinen Fledermäusen bin ich total hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüß!
    Mit dieser Karte könnte ich mich glatt noch zum Halloween-Fan entwickeln ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Simone, auch das ist eine tolle Halloweenkarte und auch hier passen die Farben bestens. Das Motiv hast Du toll coloriert und das ganze "Drumherum", d.h. der Zaun, die süssen kleinen Fledermäuse, die Stanzbordüre, etc. - alles hast Du schön harmonisch zusammen gesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen