Donnerstag, 8. August 2013

**...Geburtstagsgeschenk eingeweiht...**

Von Sandra habe ich den niedlichen Stempel von LalaLand bekommen und das Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Karte damit werkeln musste =)
Liebe Sandra, herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle- Du hast mir eine große Freude bereitet!


Coloriert habe ich mit Distress ink. Um das Motiv herum habe ich zudem mit Frantage Embossingpulver gespielt. 


Die Bannerstanze sowie die filigrane Ecke sind ebenfalls von LalaLand. Der Schmetterling ist ein Stanzer von Martha Stewart. Die Papiere sind von Maja Design. 


Ab heute beginnt wieder "der Ernst des Lebens" für mich. Seufz. Wie gut nur, dass meine Arbeitswoche somit nur 2 Tage hat. Das könnte ich überleben....

Lieben Dank für's Vorbeischauen!
Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die Kleene ist ja goldig und die Karte ist wieder typisch Simone - sehr schön gestaltet, mit vielen Details! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. "Life is a Journey!" - wie wahr, wie wahr!

    Liebe Simone, deine Karte habe ich jetzt sehr lange angeschaut, um ja nix zu verpassen! So viele niedliche Details! Das Motiv und der Spruch passen perfekt zusammen! Die Blümchen, Eckchen und Glöckchen einfach zauberhaft!
    Deine Coloration ist sowieso Hammer!

    Nicht nur das Leben ist eine Reise, sondern Karten sollten auch unbedingt verreisen!!!
    Brauchste eigentlich mal meine Addy, oder??? -lach-

    Ich mach noch bissel Zuhauseurlaub, halte die Uhr an und für dich dreh ich sie ein bisschen schneller, dass dein Arbeitstag schneller um ist...

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Schöne Karte in schönen Farben und mit vielen schönen Stanzelementen sowie Embellishments, die allesamt sehr gut zu dem Motiv passen. Du hast einfach immer die richtigen "Zutaten" für solche Karten und ich staune immer wieder, wie schön alles miteinander harmoniert. Das würde ich nie so hinbekommen, selbst wenn ich alle notwendigen Materialien hätte.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen