Freitag, 30. August 2013

**... Eule "Shadow"...**

...endlich bin ich dazu gekommen meine süßen Stempel von Purple Onion Designs zu benutzen. Stacey Yacula hat eine zauberhafte sommerliche Kollektion entworfen- ich hatte ja bereits erzählt, ich bin hin und weg von diesen süßen Motiven. 

Heute habe ich eine schlichte Karte mit den Eule "Shadow" gewerkelt. Ich habe die Eule einfach per Maskentechnik auf den Ast "Perch" gestempelt. Der Spruch ist aus dem Sprüche-Set "Sweet Summer Sentiment". Ach, und ein paar blaue Wolken aus dem "Clouds Set" mussten auch noch in den Hintergrund gestempelt werden. 
Einfach- aber dennoch wirkungsvoll, oder? 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Na gut, ist ja nicht so viel auszumalen =) 
Den Rand habe ich mit dem tollen Embossingpulver von Stampendous (Frantage) bearbeitet. Nächstes Mal sollte ich vielleicht ein klein wenig sparsamer sein *hüstel* Den Bauch der Eule habe ich noch mit Stickles beglittert. 


Die tollen Papiere sind von MME und die Ränder habe ich wieder mit der Nähmaschine genäht. Ich muss unbedingt auch mal versuchen Stoff zu nähen, da habe ich in der letzten Zeit soooo tolle Dinge gesehen... Den ausgestanzten Kreis habe ich mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt. Die kleinen Tags sind von SU- und gefallen mir total gut dazu. 


So, nun schnappe ich mir meinen Kindle und düse ab ins nächste Cafe- die Sonne scheint so herrlich und ich möchte unbedingt noch ein wenig davon tanken für das angekündigte Trübe-Tassen-Wetter....

Habt ein tolles Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Habe mir jetzt auch meine ersten Purple Onion Motive geleistet, weil ich die bei Dir immer sooooo süß finde. Aber vorm Urlaub wird das glaube ich nix mehr. Wenn man doch nur mit weniger Schlaf auskäme...

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    ach was für ein schönes Kärtchen, sieht echt super aus u wie die Eule da so guckt. wirklich lieb.

    schönes Woe. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    das ist wieder eine super tolle Karte! Ich bin ja auch ein grosser Fan von Stacey's niedlichen Tiermotiven. Leider fehlt mir gerade ein bissel die Zeit, um die Stempelchen einzuweihen, aber Deine Eulen-Karte macht mich ganz kribbelig, selbst ein wenig mit den herzigen Motiven zu spielen. :-) Ganz toll finde ich wieder die Farbkombi - Du machst mich noch zum richtigen braun/kraft-rosa-Fan! ^-^ Sehr interessant ist auch die Spielerei mit dem Embossing-Pulver, das schaut nämlich toll aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, die kleine Eule sieht echt total süß aus. Und deine Gestaltung mit dem Frantage-Wunderpülverchen beeindruckt mich immer wieder. Eine rundum gelungene Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    ...diese Eule ist ja sooo schnuckelig... mit diesen grossen Augen! Ich liebe je Eulen auch so...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sowohl von dem süssen Motiv als auch den Farben her. Den Aufbau finde ich auch sehr schön und der Schriftenhintergrund passt meiner Meinung nach auch sehr gut. Das Embossingpulver sieht auch sehr schön aus und ich finde, es glitzert genau an den richtigen Stellen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen