Dienstag, 13. August 2013

**...es kann losgehen...**

...denn ich habe meine neuen Stempelschätze auf EZ montiert, ausgeschnitten und heute habe ich noch jede Menge Masken gestempelt und ausgeschnippelt, so dass ich nun ganz einfach eine Szenen-Karte mit den süßen neuen Motiven von Purple Onion Designs stempeln kann. Schaut doch mal auf dem Blog von Purple Onion Designs vorbei, da gibt es total geniale Karten mit den neuen Motiven. 


...und als große Freude für euch gibt es momentan wieder einen Rabatt: zum 10-jährigen Jubiläum von Purple Onion Designs bekommt ihr bis zum 25.08.2013 unter Verwendung des Sale-Codes Happy10 25 % Rabatt auf eure Bestellung!


Also, auf die Stempel, fertig los =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Auf deine Werke mit den neuen Stempeln bin ich schon sehr gespannt! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. *argh* ein absolutes "MUST HAVE" wurde gerade von dir ausgelöst!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. oha, da gibt es also noch einiges von diesen motiven zu sehen ;-)
    na ich bin gespannt und freu mich drauf!
    viel spaß beim ausprobieren, rumschieben, neu überlegen und zufrieden sein!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen