Mittwoch, 7. August 2013

***...DT CC Design August-Review: "Book Abigail"...**

Es ist schon wieder Zeit für eine Rückschau auf die neuen August-Motive von CC Designs. Es dreht sich heute wieder alles um die Stempel von Christine und ich zeige euch "Book Abigail". Damit habe ich mir ein Lesezeichen gestaltet.
Ihr kennt das bestimmt auch, ihr werkelt so viele Dinge- aber immer nur für andere? Geht mir auch so =) - aber dieses Lesezeichen, das ist ganz für mich alleine *lach* - und damit ich nicht auf die Idee komme es zu verschenken, habe ich schnell noch meinen Namen drauf gepappt =)....


Coloriert habe ich "Book Abigail" mit Distress ink.  Den tollen Sprüche-Stempel habe von Andrea, die mittlerweile auch einen Dawanda-Shop hat, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie macht echt geniale-deutsche- Sprüche in bester Stempelqualität (roter Gummi). 


Meinen Namen habe ich mit dem "Bubble Alphabet" von CC Designs ausgestanzt. Der Zweig ("Olive Branch Die" und die Blümchen (8Petals&Branch Die") sind ebenfalls von CC Designs. Ansonsten habe ich versucht das Lesezeichen recht flach zu gestalten, da alles andere in einem Buch doch nur störend wäre. 

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges zum Thema "Anything goes" bei:

Und bei Kroko-Heike gibt es eine neue Mitmach-Aktion, schaut doch mal bei ihr vorbei. 
Im Monat August dreht sich alles um das Thema "ATCs und Tags" - da passt mein Lesezeichen-Tag doch genau dazu *lach* - Danke Svenja, für den Hinweis!


Ein Blick auf den CC Designs Blog lohnt sich auch, denn hier findet ihr weitere Inspirationen zu den neuen Motiven. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen- vielleicht mögt ihr ja auch einen Kommentar hier lassen =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Lesezeichen. Das Motiv ist ja total knuffig.
    Du könntest damit bei der Monatschallenge von Kroko-Heike mitmachen (Tags und ATCs).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      vielen Dank für den Hinweis =)
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  2. Hallo liebe Simone!

    Das ist echt ein tolles Lesezeichen. Tolles Motiv und der schöne Spruch dazu. Rund um perfekt :-)

    Schönes Lesen und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Dein Lesezeichen sieht echt klasse aus und gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist wirklich putzig und Deine Coloration ein Traum.Der Textstempel ist ja auch wunderschön,da werde ich doch mal bei dem Shop vorbei schauen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    dein Lesezeichen sieht total klasse aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    schön, dass du beim Thema des Monats mitmachst, und dann gleich so ein toller Einstieg! Dein Lesezeichen sieht wunderschön aus! Ich werfe ein Los für dich in den Topf und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen ist absolut genial geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Das ist ein ganz zauberhaftes Lesezeichen mit einem Motiv, das natürlich perfekt passt sowie einem absolut genialen Spruch. Die Farben finde ich auch toll und Du hast gut daran getan, das tolle Teil für Dich zu behalten.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen