Samstag, 10. August 2013

**...die weltbeste große Schwester...**

...hat heute Geburtstag - noch dazu wird "genullt"  =) ... da wir Frauen gerne mal dezent unser Alter verschweigen, habe ich dies quasi auch getan =) 
(wer genau hinschaut, entdeckt die kleine "fiese" Zahl zusammengesetzt auf den kleinen Tags)

Liebes Schwesterherz, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für Dein neues Lebensjahr! Bleib wie Du bist, es ist so schön, dass es Dich gibt....

Da es sich um einen runden Geburtstag handelt, an dem man auch gerne mal aufgrund der endgültig verschwundenen "3" aufgezogen wird, wollte ich eine witzige Karte stempeln. Ich denke das ist mir mit dem Motiv auch ganz gut gelungen, oder?


Coloriert habe ich mit Distress ink und dann mit 3D-Lack, Glitzerstift und Stickles Akzente gesetzt. 
Das Motiv ist von Whipper Snapper Design und ich finde vor allem das schräge Grinsen der Mäuse herrlich. 

 


Das Motiv ist sehr groß, daher ist die Grundkarte fast DinA4 groß, so kann aber wenigstens die ganze Familie problemlos unterschreiben =)

Den Spruch habe ich mit Hilfe einer kleinen Buchstaben-Stanzschablone ausgekurbelt und aufgeklebt. Dabei musste ich ziemlich viel fluchen, so friemelig klein sind die einzelnen Buchstaben. Aber es gefällt mir gut. 


So. Nun haue ich mal ab in die Küche. Ich bin für "Caprese" eingeteilt worden. Und nachher wird gefeiert und gegrillt, drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält und die dicken grauen Wolken schnell vorbei ziehen. 

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Süß!!! Die frechen Kerle habe ich auch und muss sie glatt mal wieder einsetzten! Deine Karte ist echt klasse geworden und der Spruch drunter echt toll! *g*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    die Karte wird Deiner Schwester mit Sicherheit gefallen. Die Karte ist ein richtiger Hingucker, vor allem die niedlichen Kerlchen sind obermegaklasse und der Spruch drunter einfach nur köstlich.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,
    ja wie genial ist denn diese karte bitteschön geworden *augenreib*...
    voll süß und schön und zauberhaft und mega und knuffig und klasse und traumhaft und jetzt muss ich luft holen...
    sehr sehr sehr schön!!! für die weltbeste schwester perfekt!
    den spruch muss ich mir auch unbedingt merken ;-).
    und wieso hab ich bei WS nicht das motiv gesehen?
    naja, jedenfalls wünsche ich eine ganz tolle feier!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer "charmanten" Karte wird man doch gerne 22 .... oder?
    Mein Bruder hat den 40zigsten ja auch schon überschritten und auf Nachfrage wird er immer wieder 22 Jahre jung. Anscheinend fühlt er sich so ...

    Neee, die Karte ist toll und ich hoffe, dass ihr eine tolle Feier habt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial. Sehr witziges Motiv! Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Geburtstagskarte ist super süß. Ganz tolles Motiv. Super Farben.
    Herzlichen Glückwunsch für deine Schwester!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Sonntagvormittag liebe Simone!

    He, wie witzig ist denn dein Sisterburzelglückwunsch! Könnte auch meine große Schwester sein, in deren Gegenwart man nie das richtige Alter verraten darf und die am liebsten immer noch 29 wäre...
    Dein Stempel ist wieder allerliebst! Das ganze Drum und Dran sieht man sicherlich erst auf dem zweiten oder dritten Blick! So überübersüß! Deine Schwester wird dich geknutscht haben!

    Sei lieb erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, die Karte ist ja mal genial toll!
    Der Spruch mit dem versteckten Alter sowie die Tags sind total witzig!
    Ich finde, du machst wunderschöne Arbeiten.
    Ich lese sehr oft über deinen Blog drüber.
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SImone,
    die karte ist 1.Sahne!!!!!!!
    Die Mäuse gefallen mir sehr und der Spruch drauf SUPER!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!

    Die Karte ist der Hammer, sieht genial aus u eine tolle Idee mit dem Spruch u den Tags :-)
    deine Schwester wird sicher sehr freuen!!!

    Schönes Grillen und Feiern!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Absolut fantastisch! Mir fehlen die Worte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone

    Eine tolle Karte hast Du für Dein Schwester gemacht! Das Motiv, die frischen Farben, die Gestaltung - einmal mehr passt alles wunderbar zusammen und der Spruch zum runden Geburtstag ist genial. Ich bin sicher, dass Deine Schwester von der witzigen Karte begeistert war.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen